- Reaktionen
- 7.628
Reicht nicht aus damit alles aufgetaut ist, wir haben nachts noch -3 bis - 5 °Bei gestern noch 11 Grad![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reicht nicht aus damit alles aufgetaut ist, wir haben nachts noch -3 bis - 5 °Bei gestern noch 11 Grad![]()
Es muss alles getaut sein, es sind über 40 Plätze zu belegen, belegbar wären aber nur ca 15, beim Rest ist Eis und die Plätze beschlagen mit, ist zu gefährlich, wenn da jemand hinfällt.Bei gestern noch 11 Grad![]()
Bist du der persönliche Assistent von @Mitglied #580721... war da nicht was heute mit Eisfischen mit dem Anglerverein um 07:00 Uhr?
![]()
Vielleicht wollte @Mitglied #257177 ja mit angeln gehenBist du der persönliche Assistent von @Mitglied #580721![]()
Beim Essen oder allgemein?@Mitglied #257177 mag keine Fische![]()
Die sind mit Kleidung schon unsympathisch. Und als nackter wird's nicht besserOh Gott... Ich habe gerade entdeckt, dass ein Kollegenehepaar auch im EF sind. Das sind fast die Unbeliebtesten in der ganzen Firma![]()
Dann kannst nur hoffen, das sie dich nicht auch entdecken und das hier lesenOh Gott... Ich habe gerade entdeckt, dass ein Kollegenehepaar auch im EF sind. Das sind fast die Unbeliebtesten in der ganzen Firma![]()
Beim Essen oder allgemein?
Muß ich mich jetzt fürchtenDann kannst nur hoffen, das sie dich nicht auch entdecken und das hier lesen![]()
Frischer Fisch riecht doch kaum oder ?Geruch
Gude moje
Von Frisch hat ja keiner gschriebenFrischer Fisch riecht doch kaum oder ?
Kommt ein Blinder in ein Fischgeschäft und sagt Hy GirlsFrischer Fisch riecht doch kaum oder ?
wenn Fisch dann frischVon Frisch hat ja keiner gschrieben
gings übrigens eh um Fisch
Frischer Fisch riecht doch kaum oder ?
Jetzt habt ihr mir richtig Gusto auf Fisch gemacht. Werde mir dann einen kaufen und zubereitenwenn Fisch dann frisch
Also ich ess wirklich gern Fisch.
Ka Ahnung ob beidesBeim Essen oder allgemein?