- Reaktionen
- 7.628
Ja genau, kannst sogar heid Moje sagenHeud morsche![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau, kannst sogar heid Moje sagenHeud morsche![]()
Ich hoffe, es nervt die Mods nicht so viel wie die Gangaufsicht
Und......ich hab die @Mitglied #527049 bei der "Gangaufsicht" bewusst nicht markiert
Ich bin jafeigschlau und will mir ihre Schnippchen Kommentare nicht anhören müssen.
Außerdem.......hat sie schöne Augen![]()

In 2 Jahren und 6 Monaten werde ich testen ob es tatsächlich so istGute Pensionisten stehen zeitig auf, und machen unter Tags ein paar Nickerchen![]()
Des is OÖ kulturelle AneignungJa genau, kannst sogar heid Moje sagen![]()

Wer stand denn da ?Am Weg zu meiner Firma komm ich kurz vor 7 Uhr an 3 Supermärkten vorbei und rate Mal wer im diese Zeit schon davor steht und wartet bis geöffnet wird
Willst du jetzt schon in Rente oder übst du nur schonma ?ich auch
![]()
Keine Schüler oder BerufstätigeWer stand denn da ?
Nur RentnerKeine Schüler oder Berufstätige
Verkehrskontrolle, damits mit de Wagerl net zu schnö fohrnWer stand denn da ?
Wollen würde ich schon seit einigen JahrenWillst du jetzt schon in Rente oder übst du nur schonma ?
Ich fahr heute Morgen ins Möbelhaus, will mir ein neues Esszimmer kaufen und danach geh ich ins Hallenbad eine Runde schwimmen.
... war da nicht was heute mit Eisfischen mit dem Anglerverein um 07:00 Uhr? 
Winterangeln, wurde aber abgesagt, der Vereinssee ist zugefroren, neuer Termin, nächster Samstag, gerichtet ist aber alles schon... war da nicht was heute mit Eisfischen mit dem Anglerverein um 07:00 Uhr?
![]()
Denk dran, es ist Samstag, nicht so viel arbeiten.Tiere gefüttert, Runde mit, jetzt noch schnell Tortenboden backen und dann mit meinen Mann arbeiten mitfahren.
Bei uns sind es momentan 11° und die Sonne scheint. Das schlägt doch gleich positiv aufs Gemüt.
Bei gestern noch 11 GradWinterangeln, wurde aber abgesagt, der Vereinssee ist zugefroren, neuer Termin, nächster Samstag, gerichtet ist aber alles schon![]()