- Reaktionen
- 102.849
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommt sowieso immer mehr vor, dass die Pensionisten abends einkaufen gehen, wenn auch Berufstätige es tun. Dürfte eine Trendwende seinEs ist als Pensionist vor allem besser, als sehr früh aufzustehen, um vor noch geschlossenen Geschäften als erster zu stehen.......
Oder lange vor Ordinationsöffnung davor zu warten.....
![]()
Ich hab das Gefühl, morgens schleichen sich viele auf den Straßen rum, wenn man auf dem Weg zur Arbeit ist, um dafür zu sorgen, damit man ewig unterwegs istEs kommt sowieso immer mehr vor, dass die Pensionisten abends einkaufen gehen, wenn auch Berufstätige es tun. Dürfte eine Trendwende sein![]()
An einem Sonntag ins Möbelhaus?Ich fahr heute Morgen ins Möbelhaus, will mir ein neues Esszimmer kaufen und danach geh ich ins Hallenbad eine Runde schwimmen.
Heute ist SamstagAn einem Sonntag ins Möbelhaus?
An einem Sonntag ins Möbelhaus?
Heute ist Samstag![]()
Ich fahr heute Morgen ins Möbelhaus, will mir ein neues Esszimmer kaufen und danach geh ich ins Hallenbad eine Runde schwimm
Das mit dem sinnerfassend Lesen klappt heute noch nicht so gutHeute ist Samstag![]()
![]()
Dei ständige Avawechslerei nervt![]()

Gute Pensionisten stehen zeitig auf, und machen unter Tags ein paar NickerchenJa, ich werd ein guter Pensionist. Ich kann schon lange schlafen![]()
Morsche fuxlGuten Morgen!![]()

Und sind morgens als erste im laden, weil später gibt es nicht mehr frisches und gescheitesGute Pensionisten stehen zeitig auf, und machen unter Tags ein paar Nickerchen![]()
Ich fahr heute Morgen ins Möbelhaus, will mir ein neues Esszimmer kaufen und danach geh ich ins Hallenbad eine Runde schwimmen.

Gute Pensionisten stehen zeitig auf, und machen unter Tags ein paar Nickerchen![]()
Am Weg zu meiner Firma komm ich kurz vor 7 Uhr an 3 Supermärkten vorbei und rate Mal wer im diese Zeit schon davor steht und wartet bis geöffnet wirdUnd sind morgens als erste im laden, weil später gibt es nicht mehr frisches und gescheites![]()