- Reaktionen
- 64.964
- Checks
- 3
...
Frauen kenn ich nur vom Hörensagen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Frauen kenn ich nur vom Hörensagen!![]()
plus - minus a Handvoll.Hände sind keine Schublehre ...![]()
Auf welche Eindrücke beziehst du dich da genau ...Subjektive Eindrücke sind manchmal messtechnisch unersetzlich und oft zumindest sehr hilfreich.![]()
... frägt weder nach Namen noch nach Telefonnummer....

Freund der Würmer - am Buffet hab ich dich begrüßungsumarmt!Du bist an der Bar gestanden - aber touchy isses nicht geworden.![]()
Viele.Auf welche Eindrücke beziehst du dich da genau ...![]()

Scientific fraud?Subjektive Eindrücke sind manchmal messtechnisch unersetzlich und oft zumindest sehr hilfreich.![]()

Freund der Würmer - am Buffet hab ich dich begrüßungsumarmt!
Von mehr war nie die Rede![]()
Jaaa ....Viele.
Beispielsweise gibt es nicht umsonst den Begriff der Haptik.![]()
... liegt gut in der Hand.... wie philosophisch ..... Du bereicherst mein irdisches Dasein....
Die anthropomorphe Form kann entweder in Kurvendiskussionen zerlegt werden oder wird kubistisch reduziert. Ein Näherungswert ergibt sich sicher.
Und bei Bedarf kann ja die Volumenänderung mittels Wasserverdrängung nachgemessen werden. Wird das Modell sozusagen geprüft...![]()
Woos isn deees scho wieda!Scientific fraud?![]()
Du willst eine Schublehre anthropomorphoren?Das ist doch gut so!
Ob das bei einer anthropomorohen Form so leicht funktioniert, wage ich zu bezweifeln...![]()
wie philosophisch ...![]()
Spätestens seit dem alle auf den Körper bezogenen Maßsystem in Europa durch den Ur-Meter ersetzt wurden ... und soooo alt bist nicht mal du, dass du dich an das davor erinnern könntest ...Seit wann?![]()
Es könnte sein, dass ich anthropoloroh bin ...Du willst eine Schublehre anthropomorphoren?![]()
Er will dich nackert in ein Fassl setzen!![]()
Spätestens seit dem alle auf den Körper bezogenen Maßsystem in Europa durch den Ur-Meter ersetzt wurden ... und soooo alt bist nicht mal du, dass du dich an das davor erinnern könntest ...![]()

@Mitglied #593923 zu Hilfe! Du kannst zumindest mein erstes Aufeinandertreffen bestätigen. Das, von dem er gar nix mehr weißVerwechselst du mich grad?
Jetzt wird mir einiges klar!![]()