- Reaktionen
- 733
Stimmt und ich finde die Musikauswahl auch sehr passend zu den jeweiligen Szenen. Ich hoffe schon, dass die mindestens noch eine 3te Staffel anhängenSehr ich auch so. Und Halo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt und ich finde die Musikauswahl auch sehr passend zu den jeweiligen Szenen. Ich hoffe schon, dass die mindestens noch eine 3te Staffel anhängenSehr ich auch so. Und Halo.
jep ... der ist ca. 30 bis 35 Jahre altHattest du nicht so einen Angora Pullover?
Aber fast nur Arte Mediathek.Wer braucht einen Fernseher, wenn er streamen kann?
Ich schwör![]()

Arte ist super!Aber fast nur Arte Mediathek.
Ich schwör![]()
Gibt es eine neue Staffel?I schau jetzt no a bissl Fallout und werd dann mal![]()
Okawango ...Arte ist super!![]()
Du sprichst in Rätseln gute Frau!Okawango ...![]()
Ich freu' mich auf gute GesellschaftDu wirst in der Hölle schmoren.![]()
Im Gegenteil....vom Waschen und tragen ein richtig cooler und dicht verfilzter Pulli geworden
Ich freu' mich auf gute Gesellschaft
Fernseherlose versteht sich![]()

Ja die 2te Staffel is auf Prime. Also jede Woche 1 neue Folge. Bis jetzt sinds 5 FolgenGibt es eine neue Staffel?![]()
ich bin es gewohnt, dass mich keiner versteht ...Du sprichst in Rätseln gute Frau!![]()
ich bin es gewohnt, dass mich keiner versteht ...![]()
Super!Ja die 2te Staffel is auf Prime. Also jede Woche 1 neue Folge. Bis jetzt sinds 5 Folgen
Wie tragisch...magst Erdnüsschen zum Aufheitern?ich bin es gewohnt, dass mich keiner versteht ...![]()