- Reaktionen
- 6.707
HandystreamVerdammt jetzt hab ich ein Problem ich bin nicht in der Nähe eines Fernsehgerätes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HandystreamVerdammt jetzt hab ich ein Problem ich bin nicht in der Nähe eines Fernsehgerätes
Also ein Haus aus dem 18. Jahrhundert würd ich jetzt nicht als Altertum bezeichnen...Wenn gut erhaltene Altertümer ihr Freude bereiten, wie sehr muss erst ein altertümlicher Mann, der in einem denkmalgeschützten altertümlichen Haus wohnt, selbiges tun?![]()
zuhören reicht auch... sind ja jetzt nicht unbedingt die mega Chicas dabei...Solltest du ned deine Augen am Bildschirm ham?![]()
O tempora, o zores!Also ein Haus aus dem 18. Jahrhundert würd ich jetzt nicht als Altertum bezeichnen...... dafür müsste es mindestens 1.000 Jahre älter sein...
O tempora, o zores!
Mein Haus ist grad erst jugendliche 101 Jahre alt. Wie ungeeignet!![]()
Fenster die man öffnen kann gibt es sicher schon länger als 100 Jahre...... und da hast eine kontrollierte Wohnraumlüftung eingebaut? ... Frevel!
Das sind bestimmt nur unkontrollierte Winde........ und da hast eine kontrollierte Wohnraumlüftung eingebaut? ... Frevel!
sicher schwer zu dämmen... was hast du so Heizungskosten?
Exakt das ist Altertum ...
Warum?... und da hast eine kontrollierte Wohnraumlüftung eingebaut? ... Frevel!
Um die Mittagszeit wehen sie aus uneinheitlichen Richtungen.Das sind bestimmt nur unkontrollierte Winde.....![]()

ich lass mir dafür aber keine Haare auf der Brust wachsen ...
Mit der Fernwärme von der Salzburg AG geht es sich fürs Konto gerade noch aus.sicher schwer zu dämmen... was hast du so Heizungskosten?
ich lass mir dafür aber keine Haare auf der Brust wachsen ...![]()
Du dürftest eh den Westflügel bewohnen.ich lass mir dafür aber keine Haare auf der Brust wachsen ...![]()
Mit den bestehenden warm genug oder decken die von den Zähnen alles ab?ich lass mir dafür aber keine Haare auf der Brust wachsen ...![]()

In der Gratiszeitung Ö24 gab es heute zur Steuersenkung auf Grundnahrungsmittel die Überschrift: Butter bis Schnitzel bald billiger.
Die verstehen halt, was für einen Österreicher ein Grundnahrungsmittel ist.![]()
Jetzt aber hab ich eins