- Reaktionen
- 70.166
- Checks
- 1
Kenn ich von den Ü-Eiern. Sohn möchte die nicht.Nicht ganz das, was ich mir vorstelle, aber die würd ich einfach in Schokokuchen/torte verbacken ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn ich von den Ü-Eiern. Sohn möchte die nicht.Nicht ganz das, was ich mir vorstelle, aber die würd ich einfach in Schokokuchen/torte verbacken ...![]()
Sicher sowas wie Eierspeis und Ham-and-eggs zum Frühstück...da fällt mir sicher was passendes ein ...![]()
Ähnlich...Den Schnitzel und BJ day kenn ich - wie genau ist das mit der Schokolade?????
Ne. Geht um ein Grundstück dass ich verpachtet habe... mir kann nix passieren. Dem Pächter aber schon. Mag trotzdem nicht hin.Wirst du etwa eingebuchtet?
...schlepp,schlepp....in Eisschrank & Regale stopf,stopf... Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich steh halt unter Denkmal- und UNESCO-SchutzDa kommt Freude auf.
Ich hoffe er wird vom moby dick gefickt........vom Einkaufen nach Hause gekommen...schlepp,schlepp....in Eisschrank & Regale stopf,stopf...
...
....Tee & Youtube....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
Bist da letzte deiner Art?Ich steh halt unter Denkmal- und UNESCO-Schutz
Gefühlt, auf jeden FallBist da letzte deiner Art?![]()
Ich schau immer böse, dann verschwinden die Erdlinge immer gleich wieder
Ich habe halt auch schon vor 1800 gebautDa kommt Freude auf.
Auf jeden FallIst ein Sonderling
![]()
Neue Staffel "wir leben im Gemeindebau" auf atv ... Die will niemand verpassen....Wo sind die Menschen?
Alieninvasion? Grippewelle? Supermegasonderangebote in der Stadt?