- Reaktionen
- 99.941
- Checks
- 8
Eh kloarI bin immer nu da Meinung des EF schätzt meine Anwesenheit sehr ..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh kloarI bin immer nu da Meinung des EF schätzt meine Anwesenheit sehr ..![]()
Oder i hab jetzt Sponsoren!!Weißt eigentlich schon warum du jetzt Premium bist?

Das ist der überbegriff, Frau Technikerin.Dämmung ... Isolierung ist gegen Feuchtigkeit
Heiße BackenWas bietest du? ...![]()
Kau fost ned anderst sei, gö??Eh kloar![]()
Wenn du den Film in Kino gesehen hast, dann konntest du an den Gesichtern der Zuseher erkennen, wer selbst einen Altbau saniert hat und wer nicht.Die Kosequenzen der fachlichen Inkompetenz im Baugewerbe kann man besonders anschaulich in Hinterholz 8 studieren ...![]()
Ok, ist deins und kannst es neu isolieren ?Ja Gas...die Isolierung ist so alt wie das Haus...23 Jahre...![]()
Warum?Ok, ist deins und kannst es neu isolieren ?
Ich bin kein Angebot!Oder war das ein Angebot...![]()
Oder i hab jetzt Sponsoren!!![]()

Anderes Material evtl ?! Mittlerweile sind die Materialien effektiver.Warum?
Glaubst das 15 cm ned reichen??
Es liegt am Gaspreis und nicht an der Isolierung...Ok, ist deins und kannst es neu isolieren ?
Das sowieso, naja ok bei 1000€ vorher im Jahr, war das sicher ok ! Für wieviel qm ist das ?Es liegt am Gaspreis und nicht an der Isolierung...
Früher, vor dem Ukrainescheissdreck, hab ich die Hälfte gezahlt...
Na wenn du meinst, dass du mit einer Schaf- oder Steinwolldämmung die Feuchtigkeit vom Mauerwerk abhalten oder mit einer Bitumenabdichtung dämmen kannst, wird das bestimmt so sein ...Das ist der überbegriff, Frau Technikerin.
Jeder weiß, was mit Isolation gemeint ist.
Gebäude isolieren bedeutet, Wärmeverluste durch Dämmung zu vermeiden. Dämmung ist gegen Kälte und Nässe.

He ... voll praktisch... die könnt ich manchmal tatsächlich brauchen ...Heiße Backen![]()
hoffentlich nicht umsonst ...Ich bin kein Angebot!
Mich kriegt man auch gratis...![]()
Jedes Gebäude hat seine individuellen Schwächen, dem kann man ferndiagnostisch nicht beikommen.Anderes Material evtl ?! Mittlerweile sind die Materialien effektiver.

Da spricht jemand aus Erfahrung, bist mit Sicherheit vielseitig einsetzbar.Na wenn du meinst, dass du mit einer Schaf- oder Steinwolldämmung die Feuchtigkeit vom Mauerwerk abhalten oder mit einer Bitumenabdichtung dämmen kannst, wird das bestimmt so sein ...![]()
@Mitglied #705964 hat jetzt offenbar ein DienstkontoWeißt eigentlich schon warum du jetzt Premium bist?
Da hast du natürlich recht, ist aber momentan ein schwieriger Zeitpunkt so etwas zu planen. Mal schauen was die Politik noch alles so „gescheites“ verabschiedet.Jedes Gebäude hat seine individuellen Schwächen, dem kann man ferndiagnostisch nicht beikommen.
Wenn jemand nur auf die Kosten schaut, dann werden sich Verbesserungen bei diesen Heizkosten nur rechnen, wenn es im Zuge einer sowieso anstehenden Umbaumaßnahme geschieht.![]()