- Reaktionen
- 55.529
- Checks
- 24
Naja, so wie der Mitglied #73260 , der Mitglied #54914 ist ja schon eine ziemlich freche und vorlaute Piepn!ungefähr so schüchtern, wie @Mitglied #73260 oder @Mitglied #54914

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, so wie der Mitglied #73260 , der Mitglied #54914 ist ja schon eine ziemlich freche und vorlaute Piepn!ungefähr so schüchtern, wie @Mitglied #73260 oder @Mitglied #54914

War nett, dich zu lesen! Tschüssi

Ah dankeGummistiefel!

für dich vermutlich eher unbewältigbarer Albtraum ... @Mitglied #640401 versucht nach über 2 Jahren noch immer das Trauma meiner Bekanntschaft zu bewältigen ...
Der Tag ist noch nicht zu EndeWürd i mi nieeeee trauen! Schwöre! Heute bin ich noch nicht mal geschimpft worden![]()

Ganz so schlimm isses netfür dich vermutlich eher unbewältigbarer Albtraum ... @Mitglied #640401 versucht nach über 2 Jahren noch immer das Trauma meiner Bekanntschaft zu bewältigen ...![]()
wos isn mit dein ava passiert?Gummistiefel!
sind's erst zwei Jahre?Ganz so schlimm isses net![]()
PssssstDer Tag ist noch nicht zu Ende![]()
Und @Mitglied #640401 vielleicht den ganzen Tag nicht zuhause, also keiner der schimpfen kannDer Tag ist noch nicht zu Ende![]()
für dich vermutlich eher unbewältigbarer Albtraum ...
Ich war nur ob deiner überwältigenden Aura geflasht!@Mitglied #640401 versucht nach über 2 Jahren noch immer das Trauma meiner Bekanntschaft zu bewältigen ...![]()
Habs gegen a Schöneres ausgetauscht?wos isn mit dein ava passiert?![]()
Deck mich nicht so schamlos auf hearstUnd @Mitglied #640401 vielleicht den ganzen Tag nicht zuhause, also keiner der schimpfen kann![]()
na da bin i aber gspanntHabs gegen a Schöneres ausgetauscht?
Freudige Erwartung hierHabs gegen a Schöneres ausgetauscht?
@ apiaria Wenn etwas nach über zwei Jahren noch Thema ist, sagt das vermutlich mehr über die Intensität der Erfahrung aus als über meine angebliche „Unbewältigbarkeitfür dich vermutlich eher unbewältigbarer Albtraum ... @Mitglied #640401 versucht nach über 2 Jahren noch immer das Trauma meiner Bekanntschaft zu bewältigen ..
Ich sehs schon ... des Ava ....
oiso i glaub ja, die leute die hier alle so vertreten sind haben ihre erwartungen ziemlich hinten angestelltFreudige Erwartung hier
Trauma ... sag ich ja ...@ apiaria Wenn etwas nach über zwei Jahren noch Thema ist, sagt das vermutlich mehr über die Intensität der Erfahrung aus als über meine angebliche „Unbewältigbarkeit