- Reaktionen
- 68.761
- Checks
- 1
Ich denke mal, du untertreibst.I bin manchmal a mittlere Katastrophn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke mal, du untertreibst.I bin manchmal a mittlere Katastrophn!
Gummistiefel!
Würd i mi nieeeee trauen! Schwöre! Heute bin ich noch nicht mal geschimpft wordenIch denke mal, du untertreibst.
Naja, so wie der Mitglied #73260 , der Mitglied #54914 ist ja schon eine ziemlich freche und vorlaute Piepn!ungefähr so schüchtern, wie @Mitglied #73260 oder @Mitglied #54914

War nett, dich zu lesen! Tschüssi

Ah dankeGummistiefel!

für dich vermutlich eher unbewältigbarer Albtraum ... @Mitglied #640401 versucht nach über 2 Jahren noch immer das Trauma meiner Bekanntschaft zu bewältigen ...
Der Tag ist noch nicht zu EndeWürd i mi nieeeee trauen! Schwöre! Heute bin ich noch nicht mal geschimpft worden![]()

Ganz so schlimm isses netfür dich vermutlich eher unbewältigbarer Albtraum ... @Mitglied #640401 versucht nach über 2 Jahren noch immer das Trauma meiner Bekanntschaft zu bewältigen ...![]()
wos isn mit dein ava passiert?Gummistiefel!
sind's erst zwei Jahre?Ganz so schlimm isses net![]()
PssssstDer Tag ist noch nicht zu Ende![]()
Und @Mitglied #640401 vielleicht den ganzen Tag nicht zuhause, also keiner der schimpfen kannDer Tag ist noch nicht zu Ende![]()
für dich vermutlich eher unbewältigbarer Albtraum ...
Ich war nur ob deiner überwältigenden Aura geflasht!@Mitglied #640401 versucht nach über 2 Jahren noch immer das Trauma meiner Bekanntschaft zu bewältigen ...![]()
Habs gegen a Schöneres ausgetauscht?wos isn mit dein ava passiert?![]()
Deck mich nicht so schamlos auf hearstUnd @Mitglied #640401 vielleicht den ganzen Tag nicht zuhause, also keiner der schimpfen kann![]()
na da bin i aber gspanntHabs gegen a Schöneres ausgetauscht?
Freudige Erwartung hierHabs gegen a Schöneres ausgetauscht?