- Reaktionen
- 91.729
- Checks
- 3
Na zum dem iss zu gierig ..manst hat sie dir ein Jahr im EssForum spendiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na zum dem iss zu gierig ..manst hat sie dir ein Jahr im EssForum spendiert
8 Fernwartungen in 3 WochenMit dem telefonierst doch eh so gern![]()
Aber nur den Bereich ohne Bildermanst hat sie dir ein Jahr im EssForum spendiert
zumindest unserer ist a lebende KatastropheAdmins und ITler sind allgemein ein Wahnsinn oder ?
Vielleicht ist sie eh schon selbst hier als Premium Mitglied angemeldet , und du weißt nix davonNa zum dem iss zu gierig ..![]()
Bei uns wurde der IT Service outgesourct, es gab nur noch Probleme, aber brutal … bis sie gemerkt habe, die Idee war Schmutz. Seit 1.5 Jahren wieder auf dem Werk und innerhalb 3 Monaten 400 eigene ITler eingestellt, jetzt läuft es. Du erstellst ein Ticket und 15 Minuten ca später sind die da.zumindest unserer ist a lebende Katastrophe
Ich hätte da mal eine Frage...
I hab grad gsegn, das i auf amoi a Premium Mitglied bin...ohne eigenes Zutun!!!
Is da grad a so a Probephase oda was??
Oder @admin ...is des weil i so a wertvolles Mitglied da bin???
![]()
Vogunn i owa neamt .Kannst endlich Dickpics verschicken![]()
Deswegen hab ich so viele Nachrichten von ihmKannst endlich Dickpics verschicken![]()
Was hast du vo mia???Deswegen hab ich so viele Nachrichten von ihmaber ich sowas garnet sehen …
![]()
Wenns noch schlimmer wird, kann man das daran erkennen, dass du ihnen das Sie-Wort anbieteest.mittlerweile bin ich schon mit 2 Technikern per Du![]()
Sehr viele dicks … ähm pics !Was hast du vo mia???
ned amoi deine Bananenschnitten mogst herzeigenVogunn i owa neamt .![]()
Du tramst woi vo warme Eislutscha, ha??Sehr viele dicks … ähm pics !
Dann nu liawa mein Schwanz...ned amoi deine Bananenschnitten mogst herzeigen

wir gehn demnächst gemeinsam essen, da können wir no besser lästernWenns noch schlimmer wird, kann man das daran erkennen, dass du ihnen das Sie-Wort anbieteest.![]()
Wenn ichs doch ned hochkregKannst endlich Dickpics verschicken![]()
wer bekommt jetzt was nicht hoch und wer oder was ist eine ET-amazoneWenn ichs doch ned hochkregOhne ET-amazone
Meine Bilder hochladen ohne IT-PROFITERROLEwer bekommt jetzt was nicht hoch und wer oder was ist eine ET-amazone![]()