- Reaktionen
- 98.330
- Checks
- 8
Ich hab heuer jeden Tag um 4 Uhr zum Arbeiten begonnen, ich darf um die Uhrzeit hier schon mein Unwesen treiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab heuer jeden Tag um 4 Uhr zum Arbeiten begonnen, ich darf um die Uhrzeit hier schon mein Unwesen treiben.
Dankeschön, wie herrlich nach so einem beschissenen TagHier Bitteschön @Mitglied #171262 dein Cappuccino und dein Hörnchen. Ich hoffe es schmeckt Dir. Milch oder Zucker dazu ?
Anhang anzeigen 14007069
Anhang anzeigen 14007070
Was is bitte ein kreppl?Hier Bitteschön @Mitglied #171262 dein Cappuccino und dein Hörnchen. Ich hoffe es schmeckt Dir. Milch oder Zucker dazu ?
Anhang anzeigen 14007069
Anhang anzeigen 14007070
Du alter noob DudeI hab scho lang nix mehr vertieft oder versenkt.....![]()
I hab scho lang nix mehr vertieft oder versenkt.....![]()
geh halt bei dem Wetter ins Laufhaus laufen 
Hams durt a Laufbandl??geh halt bei dem Wetter ins Laufhaus laufen
![]()
Schau amoi noch, ob auf deim Konto no a Göd is..Ich hätte da mal eine Frage...
I hab grad gsegn, das i auf amoi a Premium Mitglied bin...ohne eigenes Zutun!!!
Is da grad a so a Probephase oda was??
Oder @admin ...is des weil i so a wertvolles Mitglied da bin???
![]()
na gut, ich fang derzeit um 6:15 anIch hab heuer jeden Tag um 4 Uhr zum Arbeiten begonnen, ich darf um die Uhrzeit hier schon mein Unwesen treiben.![]()
So schlimm der Tag ? Was denn los ?Dankeschön, wie herrlich nach so einem beschissenen Tag
Na...Schau amoi noch, ob auf deim Konto no a Göd is..![]()
Keine Ahnung, könnte als Extra verrechnet werdenHams durt a Laufbandl??![]()

Manst p wie plündernSchau amoi noch, ob auf deim Konto no a Göd is..![]()
unser Firmen Admin treibt mich in den Wahnsinn - nix funktSo schlimm der Tag ? Was denn los ?
Admins und ITler sind allgemein ein Wahnsinn oder ?unser Firmen Admin treibt mich in den Wahnsinn - nix funkt
Mit dem telefonierst doch eh so gernunser Firmen Admin treibt mich in den Wahnsinn - nix funkt
manst hat sie dir ein Jahr im EssForum spendiertNa...
Owa da is mei Frau schuid...![]()