- Reaktionen
- 91.395
- Checks
- 3
Guten Morgen zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GemojeGuten Morgen zusammen!!
So ruhig hier, heute![]()
Na, wenn du hier so auslässt, muss eben wer anderer den vakanten Platz einnehmen.Bist du eigentlich de neiche Animationsdame da?![]()

Hast du das nicht gewusst ? Ich werde sogar dafür bezahlt, indirektBist du eigentlich de neiche Animationsdame da?![]()
Meiomei...Hast du das Licht gewusst ? Ich werde sogar dafür bezahlt, indirekt![]()

Noch hast du ja Zeit, deine Berufsentscheidung zu überdenken...Wann i fiars bled reden zoit werdn darrat, dann warrat i mindestens Millionär, wann ned sogar Milliardär...![]()
Des is jo grad des ..des zoit da jo leider, leider, leider neamt...Noch hast du ja Zeit, deine Berufsentscheidung zu überdenken...![]()
Na, wenn du hier so auslässt, muss eben wer anderer den vakanten Platz einnehmen.![]()

Noch hast du ja Zeit, deine Berufsentscheidung zu überdenken...![]()

Genug der leeren Worte.Da brauchts owa a aundas Kaliber, um mi zu ersetzen....![]()
Hoffentlich...Next step auf seiner Karriereleiter: Pensionist![]()
Fällt der Gangaufsicht natürlich sofort aufBist du eigentlich de neiche Animationsdame da?![]()
Welche Alternativen gäbe es denn?Hoffentlich...
Next step auf seiner Karriereleiter: Pensionist![]()
Genug der leeren Worte.
Tatkräftige Postings will ich sehn.![]()