- Reaktionen
- 91.408
- Checks
- 3
Des wird a so bleim...Deine Glockn kenn i s net![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des wird a so bleim...Deine Glockn kenn i s net![]()
Dann sollt er des aufheben und sammeln ???dem Chef vorlegen
Zum Segeln isses doof. Und in der Wohnung in Tirol ist Hund verboten.Kann ihn nicht einer mitnehmen ? Ich kenne jemand, der als Forstwirtschafsmeister arbeitet und sein Hund seit er Welpe ist, dabei und und es super klappt.
Bilder machen und ausdruckenDann sollt er des aufheben und sammeln ???![]()
Ja das ist blöd …Zum Segeln isses doof. Und in der Wohnung in Tirol ist Hund verboten.
Ah ok, solang du auf deinen eigenen Tisch joulst, ist alles fein. Viel Spaß und denk dran, wenn er rot ist braucht er ne Pause.die gehaltsverhandlungen müsste ich mit mir selber führen
Weil i an Hund will![]()
Salamanderchen hat ja den Smurfy so ein streichelweicher Wauzi wie du ist ihr zu soft.....Immer die Frauen, die einen Hund wollen - und dann isser ihnen zu wild.![]()

Salamanderchen hat ja den Smurfy so ein streichelweicher Wauzi wie du ist ihr zu soft.....![]()
Bröselsoftie!Ich bin halt der Prototyp eines softies.![]()
Angeblich bin des i....

Kreta...Thessaloniki oder Athen?
Thessaloniki oder Athen?

Schau grad Bilder, Thessaloniki schaut nett aus .... seeeehr nett. Geht um unsern nächsten Segeltörn und rätseln was gscheit wär. In Griechenland inkl. Städtetrip oder doch wieder Kroatien. Aber in Kroatien werst ja nur mehr ausgenommen.Thessaloniki!!!!!!
Makedonien ist![]()