- Reaktionen
- 91.786
- Checks
- 3
Gute Nacht zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dauert ja a zeitl bis ich alles nachgelesen habJETZT is sie daaa
Was meinst wie der @Mitglied #705964 da dann hungern muss......Ohh is da was passiert
Zah hois a bissal anDauert ja a zeitl bis ich alles nachgelesen hab![]()
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht zusammen!!

Vielleicht kennt sie ihn auch einfach nichtZweitere wollte wahrscheinlich nur sehr höflich sein.....![]()
Das kann ich nicht beurteilen, kenne euch beide ja nicht!Vielleicht kennt sie ihn auch einfach nicht![]()
Seid ja nicht zum Süd-Stammi gekommen, da hätten wir uns kennen gelerntDas kann ich nicht beurteilen, kenne euch beide ja nicht!
War zeitlich ungünstig und generell fehlt uns auch ein bisschen die Lust für Stammtische - Freitag ist eigentlich immer unmöglich, Samstag heißt, dass man einiges vom Tag und vom Sonntag im Auto verbringt, ein Hotel braucht man auch immer....Seid ja nicht zum Süd-Stammi gekommen, da hätten wir uns kennen gelernt![]()
ein Hotel braucht man auch immer....
Mich von dem tollen Match erholen ....

"sehr" ist übertrieben, aber sehr "intensiv" ....wars sehr anstrengend?![]()
Und dann gleich mal duschen nach der SchwitzereiMich von dem tollen Match erholen ....
Ktm ist ja schlechter wie dein Japancruiser, ktm war mal gut …1. Weil i waas was guat is...
2. Japan is ned in China..
3. Vormals bin i KTM gfoahrn...
4. Bevor i Harley foahrat, herat i midn Motoradl foahrn auf und schiabat liawa a Kindswagl mit an Stoa drin zum Spaß ummadum...
So schaut's aus im Schneckenhaus!!
![]()
so geschwitzt habe ich eigentlich gar nicht, aber das mit dem Duschen ist eine tolle Idee .... danke!Und dann gleich mal duschen nach der Schwitzerei
Naja, über 2h Fahrtzeitwozu?
Ihr seid ja fast ums Eck!![]()
so geschwitzt habe ich eigentlich gar nicht, aber das mit dem Duschen ist eine tolle Idee .... danke!
Naja, über 2h Fahrtzeit
Schon, es ist aber dann trotzdem eigentlich ein ganzes Wochenende verbaut, wenn am Samstag Stammtisch ist.Das ist doch nix.
Ich bin für ein date in euer Nachbardorf gefahren .........