- Reaktionen
- 144.858
- Checks
- 30
Püh. Nosn no immer net frei.
Was gdht hier ab?
Was gdht hier ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Kelvin, Celsius oder Fahrenheit?![]()
Du bist noch abgegangen!Was gdht hier ab?

Was ist daran schlimm ?Icg mag den schon, aber das l Wort benutz ich dafür nicht![]()
Lecker ist in Österreich nicht beliebtWas ist daran schlimm ?
Und wieso ? Als Bezeichnung oder was ?Lecker ist in Österreich nicht beliebt![]()
Es steht bei uns für die Aufgabe des österreichischen Idioms.Was ist daran schlimm ?
Ein Leckender ist schon beliebt. Soweit ich das beurteilen kann.Und wieso ? Als Bezeichnung oder was ?
Willst jetzt als Österreicher einen Shitstorn kassierenJa, schauen lecker aus.![]()
![]()
Ich ess das auch gerne zb zu Caprese. Aber einfach so als Deko, mag ich das überhaupt nicht.Icg mag den schon, aber das l Wort benutz ich dafür nicht![]()
Es steht bei uns für die Aufgabe des österreichischen Idioms.
Da steht einer vis a vis am Trottoir und sagt "lecker", dann werden wir gleich nervös.![]()
Ein Leckender ist schon beliebt. Soweit ich das beurteilen kann.
Nur als Synonym für "gut" lehnen wir es ab.![]()
Viele Dank für die Erklärung
Wundert mich, daß dir das hier noch gar nicht unter gekommen istViele Dank für die Erklärung![]()
um die Tageszeit eigentlich schon ...so sportlich bist du ...![]()
Der @Mitglied #705964 hat keine Ahnung, der fährt auch ChinaknallerWillst jetzt als Österreicher einen Shitstorn kassierenguat, dass des wenigstens ka Schnitzel is
@Mitglied #705964 Was sagst du dazu![]()
Es wurde abwertend behandelt, aber ich wusste nicht wieso.Wundert mich, daß dir das hier noch gar nicht unter gekommen ist![]()
Pass schon auf, aber danke für deinen Ratschlag!Puuuuh - übernimm dich nicht!![]()