- Reaktionen
- 75.722
Reden ist Silber, Schweigen ist GoldErzähl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reden ist Silber, Schweigen ist GoldErzähl![]()
Klingt für mich überhaupt nicht langweilig.Auch wenn es für viele langweilig klingt.......ich war gestern bis zum Einbruch der Dunkelheit im Wald........und heute freu ich mich auch schon wieder darauf.
Heute zusammen mit meinen beiden Jungs und.....Premiere: die Freundin eines meiner Sprösslinge möchte auch mitkommen.
![]()
Hat er dir nicht den Mund zugehalten bei euren Schweinereien?Aber es kann auch mal laut werden im Wald....![]()
Hat er dir nicht den Mund zugehalten bei euren Schweinereien?![]()
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold![]()
kann ich mein Frühstück auch selber zahlen ...![]()
Ihr zwei seids ja abartig...Ich glaub, mit dir würd ich frühstücken gehen ...![]()
Ah, deshalb boomen die Brunch Angebote weil niemand brunchen gehen möchteIhr zwei seids ja abartig...![]()
Ein Video über den "leisen" WaldAber es kann auch mal laut werden im Wald....![]()
@Mitglied #510199 Du bist auch dieser MeinungHihi, sollte ich machen, vielleicht, aber ....... Kaffee hatten wir schon mal mit anderen zusammen. Er ist ein ganz lieber Schüchtener![]()
Nein.Ist da ein Vibrator eingebaut?
UiNe
Nein.
Aber jedes Mal wenn er darin saß, wollte seine Frau etwas von ihm ... (aber keinen Sex)
![]()
... was mann gerade erledigen könnte ...Uiwas denn?
![]()
Und dann hat sie sich rein gesetzt, wenn er aufgestanden ist... was mann gerade erledigen könnte ...![]()

Ne
Nein.
Aber jedes Mal wenn er darin saß, wollte seine Frau etwas von ihm ... (aber keinen Sex)
![]()
Ja@Mitglied #510199 Du bist auch dieser Meinung![]()