- Reaktionen
- 29.996
- Checks
- 35
Hihi, sollte ich machen, vielleicht, aber ....... Kaffee hatten wir schon mal mit anderen zusammen. Er ist ein ganz lieber SchüchtenerDu musst ihn zu einem Bosna einladen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hihi, sollte ich machen, vielleicht, aber ....... Kaffee hatten wir schon mal mit anderen zusammen. Er ist ein ganz lieber SchüchtenerDu musst ihn zu einem Bosna einladen![]()
Wenn ich wieder in Wien binHihi, sollte ich machen, vielleicht, aber ....... Kaffee hatten wir schon mal mit anderen zusammen. Er ist ein ganz lieber Schüchtener![]()
Alte Männer mit Hut, die Auto fahren?...irgendwie merkt man, dass Sonntag ist in OÖ ...![]()
Zum Beispiel ...Alte Männer mit Hut, die Auto fahren?
Ist in NÖ heute nicht Sonntag?...irgendwie merkt man, dass Sonntag ist in OÖ ...![]()
Du selber???Zum Beispiel ...![]()
I bin grad Held des Lehnstuhls ... und Hut habe ich nicht..Du selber???![]()
Ich glaube schon ... der Dauerfrost spricht dafür...Ist in NÖ heute nicht Sonntag?![]()

Ui Lehnstuhl erinnert aber schon an alten Mann mit HutI bin grad Held des Lehnstuhls ... und Hut habe ich nicht..![]()
Okay, gehe ja gleich auf Polarexpedition ...Ui Lehnstuhl erinnert aber schon an alten Mann mit Hut![]()
Den haben wir geschenkt bekommen (den Lehnstuhl) - war dem Vorbesitzer zu heiß ..Ui Lehnstuhl erinnert aber schon an alten Mann mit Hut![]()
Ist da ein Vibrator eingebaut?Den haben wir geschenkt bekommen (den Lehnstuhl) - war dem Vorbesitzer zu heiß ..![]()
Das ist auch für mich eine saugeile Sache, der Wald, die Bäume geben mir soviel.Auch wenn es für viele langweilig klingt.......ich war gestern bis zum Einbruch der Dunkelheit im Wald........und heute freu ich mich auch schon wieder darauf.
Heute zusammen mit meinen beiden Jungs und.....Premiere: die Freundin eines meiner Sprösslinge möchte auch mitkommen.
![]()
Ich?Alte Männer mit Hut, die Auto fahren?
Ja ein Waldspaziergang hat was schönes und auch einfach nur im Wald sitzen, zb am Wasserfall.Das ist auch für mich eine saugeile Sache, der Wald, die Bäume geben mir soviel.![]()
Habe ich auch schon mitbekommenJa ein Waldspaziergang hat was schönes und auch einfach nur im Wald sitzen, zb am Wasserfall.
Aber es kann auch mal laut werden im Wald....![]()
ErzählHabe ich auch schon mitbekommen![]()