- Reaktionen
- 91.807
- Checks
- 12
Tsssss ...... AnfängerHab eh nu nia probiert, wie viel vom Busen ich in den Mund kriegen würde...![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tsssss ...... AnfängerHab eh nu nia probiert, wie viel vom Busen ich in den Mund kriegen würde...![]()
![]()
Hab eh nu nia probiert, wie viel vom Busen ich in den Mund kriegen würde...
Tsssss ...... Anfänger![]()
Vorzügliche Schmäh-Antizipation deinerseits.Fitness Studio...im allgemeinen mit Geräten für Krafttraining und Cardio...
Ich war von seiner Aussage derart überrascht, dass mir fast die Topfengolatsche aus der Hand gefallen ist.Der @D_U_D_E ?![]()
Wär' schad' drumIch war von seiner Aussage derart überrascht, dass mir fast die Topfengolatsche aus der Hand gefallen ist.![]()
Dann muss ich halt anstelle dessen mit Dingen vorlieb nehmen, die der @Mitglied #705964 nicht (vollständig) in den Mund nimmt.Wär' schad' drum![]()

Ich meinte um die Topfengolatsche, wenn's dir runtergefallen und vielleicht zerbröselt wäre.Dann muss ich halt anstelle dessen mit Dingen vorlieb nehmen, die der @Mitglied #705964 nicht (vollständig) in den Mund nimmt.![]()
Jo, eh.Ich meinte um die Topfengolatsche, wenn's dir runtergefallen und vielleicht zerbröselt wäre.

Du hast a bissl a sadistische Ader, oder?Jo, eh.
Und dann muss eben ersatzweise das herhalten, was die Deutschen Quarktaschen nennen.![]()
Eher selten.Du hast a bissl a sadistische Ader, oder?![]()
Foddo?Das neue Bike steht sicher in der Garage und genau jetzt hat es angefangen zu schneien. Alles perfekt geklappt, jetzt ess ich erstmal was. Es gibt Lachs mit Kartoffelsalat.![]()
Klasse Hobby, ich baue und bemale auch alles selbst. Ich baue Warhammer.Heutige Aktivität: Miniaturen Basteln.
Ich meinte das du uns quälst, nicht die TopfengolatschenEher selten.
Meist gehe ich pfleglich mit ihnen um.![]()
Ich geh später raus und mach eins für dich okFoddo?![]()