- Reaktionen
- 353.129
- Checks
- 28
Wollt ich ja nicht, hätte mich gefreut, wenn sie (@Mitglied #730296 ) zu mir gekommen wäre ....Und auch voll schwer zu transportieren so eine Kabine.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollt ich ja nicht, hätte mich gefreut, wenn sie (@Mitglied #730296 ) zu mir gekommen wäre ....Und auch voll schwer zu transportieren so eine Kabine.![]()
Werde mir die Infrarotkabine aufdrehen ......
Boah das wär jetzt schön![]()
Doch kein Scheidensaft in deiner KabineDankehab eh grad nicht zeit
Das ist doch eine simple Kopfrechnung, 1/3 dazuzählen.....Sag ich doch, abartig
Der hätte dich heute nicht in Ruhe schlafen lassen, hättest das nicht noch ausgerechnet.
Meiner ist voll chillig
Oh da schau her, dass schaut aber cool aus
Oder:
Schade verpasst![]()

@Mitglied #75495 du alter Lustmolch...Wollt ich ja nicht, hätte mich gefreut, wenn sie (@Mitglied #730296 ) zu mir gekommen wäre ....![]()
Oft hast ein Pech ....Doch kein Scheidensaft in deiner Kabine![]()
"Lustmolch" o.k., aber "alt"? Woher weißt du das?@Mitglied #75495 du alter Lustmolch...![]()
Danke fürs inspirieren! Da muss ich gleich mit meiner liebe Frau wegen eines Sauna-Termines verhandeln!Schade eigentlich, werde es dir beim nächsten Mal rechtzeitig mitteilen!![]()
Mah i war a scho drei Tage nimmer...Danke fürs inspirieren! Da muss ich gleich mit meiner liebe Frau wegen eines Sauna-Termines verhandeln!![]()
Gern gemacht und viel Spaß, wenn es soweit ist ....Danke fürs inspirieren! Da muss ich gleich mit meiner liebe Frau wegen eines Sauna-Termines verhandeln!![]()
20km in 45 Minuten
Das ist doch eine simple Kopfrechnung, 1/3 dazuzählen.....![]()
20km in 45 Minuten
Gesucht sind die durchschnittlichen km/h
Von 45 Minuten auf 60 Minuten muss man 1/3 der 45 Minuten dazuzählen
1/3 von 20km ist 6,666667
besonders logisch und verständlich hat ers auch nicht erklärt ...
Du kannst natürlich auch die 20 km durch 45 Minuten dividieren und dann mit 60 Minuten multiplizieren.....besonders logisch und verständlich hat ers auch nicht erklärt ...![]()
Danke dass du das sagst, hab grad einen Knopf im Kopfbesonders logisch und verständlich hat ers auch nicht erklärt ...![]()
Von den 45 Minuten fehlen 15 Minuten auf die volle Stunde. 15 Minuten sind 1/3 von 45 Minuten.Danke dass du das sagst, hab grad einen Knopf im Kopf
Von den 45 Minuten fehlen 15 Minuten auf die volle Stunde. 15 Minuten sind 1/3 von 45 Minuten.Danke dass du das sagst, hab grad einen Knopf im Kopf