- Reaktionen
- 99.366
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nöDarüber nachdenken, ob Donnerstag wohl wirklich der beste Tag für ein After-Work Date ist
Darüber nachdenken, ob Donnerstag wohl wirklich der beste Tag für ein After-Work Date ist

na dann stimmt meine These nicht, warum am Do in Foren mit erotischem Bezug nix los ist
wart mal auf den Freitag...na dann stimmt meine These nicht, warum am Do in Foren mit erotischem Bezug nix los ist
Das sind die Mädels mit rasieren beschäftigt!na dann stimmt meine These nicht, warum am Do in Foren mit erotischem Bezug nix los ist

da beginnt u.a. die "shopping" phase.wart mal auf den Freitag...![]()
Ist das "Brazilian" an dem Tag immer günstiger?Das sind die Mädels mit rasieren beschäftigt!
Und natürlich die Beißleisten epilieren!![]()
für mich nicht... da finden die meisten Veranstaltungen, Buchpräsentationen, Vorträge, etc. statt ... zumindest ist das in meinem Berufsleben seit ca. 20 Jahren so ...da beginnt u.a. die "shopping" phase.
nein, der Do ist schwer erklärbar.
Für die Zähne?Ist das "Brazilian" an dem Tag immer günstiger?
Günstig in Verbindung mit ZähnenFür die Zähne?
Keine Ahnung!
für mich nicht... da finden die meisten Veranstaltungen, Buchpräsentationen, Vorträge, etc. statt ... zumindest ist das in meinem Berufsleben seit ca. 20 Jahren so ...![]()
stimmt ja, filmstarts finden in AT und DE auch meist am Do stattfür mich nicht... da finden die meisten Veranstaltungen, Buchpräsentationen, Vorträge, etc. statt ... zumindest ist das in meinem Berufsleben seit ca. 20 Jahren so ...![]()
Sitzpinkler mit Morgenlatte, da bin i ma net so sicher ob das unspektakulär wirdVersprecht Euch da mal nicht zu viel.
Da ich zumindest zuhause passionierter Sitzpinkler bin, wird's wohl eher unspektakulär.![]()
Aber da sitzen die gefährlichsten Haare....Günstig in Verbindung mit Zähnen
Ich denke eher nicht.
na eben nicht...Mit einem Wort: Gspusitag.![]()
na eben nicht...![]()