- Reaktionen
- 6.829
Immer diese Vorurteile ….Hastn Mechaniker auch gleich mitgekauft?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer diese Vorurteile ….Hastn Mechaniker auch gleich mitgekauft?![]()
jetzt kannst du aber 3 Monate nicht damit spielenEs gibt keine blöde Zeit um ein bike zu kaufen, da ich das einem Arbeitskollege abkaufe, hol ich es am Samstag mit dem Hänger.
Immer diese Vorurteile ….

Wieso ? Sobald der Schnee, Eis und Salz weg ist, fahr ich. Ich bin im Dezember auch noch gefahren.jetzt kannst du aber 3 Monate nicht damit spielen
In zwa Monat ungefähr bin i a wieda hoart..![]()
Getuckert....Wieso ? Sobald der Schnee, Eis und Salz weg ist, fahr ich. Ich bin im Dezember auch noch gefahren.
Du kannst schon vernünftig fahren, musst halt in den Kurven ein Ticken vorsichtiger sein. Gas geben kannst trotzdem.Getuckert....
Bodenhaftung bei de Temperaturen kaust schmeißen ..
Ois Michelinmandl wost de ned riahrn kaust am Bock ..Du kannst schon vernünftig fahren, musst halt in den Kurven ein Ticken vorsichtiger sein. Gas geben kannst trotzdem.

Ich bin im Dezember 500km gefahren ohne Probleme.Getuckert....
Endlich amoi was..Spannend.![]()
Ois Michelinmandl wost de ned riahrn kaust am Bock ..
Keine Ahnung, was das heißen soll …Ois Michelinmandl wost de ned riahrn kaust am Bock ..
Interessiert mi ned das ma mei Bella auf Riesel oder so weg rutscht...Ich bin im Dezember 500km gefahren ohne Probleme.
Dann bist du aber noch nie bei kälteren (niedrigeren) Temperaturen gefahren oder ?Interessiert mi ned das ma mei Bella auf Riesel oder so weg rutscht...
Und bevor i Standgas midn Moped foahr, foahr i glei midn Foahrradl...
foahr i glei midn Foahrradl...
Dann bist du aber noch nie bei kälteren (niedrigeren) Temperaturen gefahren oder ?