Was machst du gerade? [Reloaded]

Aber es gibt doch auch genug Gründe in unzufrieden zu sein, es wird doch auch alles nur noch schlechter und es gibt so gut wie keine positiven Impulse.
Das kann und darf man nicht verallgemeinern finde ich.
Jetzt mal abgesehen von den schlecht gelaunten, unzufrieden und gestörten Kunden.....bin ich immer positiv drauf und hat sich vieles verbessert.

Banause.... :vorsichtig:

Es ist das Stück, das sich am hinteren Rücken des Tieres befindet und eines der hochwertigsten Teile bzw. das hochwertigste Teil des Rindes ist. Der Lungenbraten im Ganzen (das ganze Filetstück) ist in Österreich und Deutschland vom Rindfleisch, Kalbfleisch oder Schweinefleisch am beliebtesten!

Das kann und darf man nicht verallgemeinern finde ich.
Jetzt mal abgesehen von den schlecht gelaunten, unzufrieden und gestörten Kunden.....bin ich immer positiv drauf und hat sich vieles verbessert.
Ja verallgemeinern nicht, aber es ist trotzdem viel schlecht geworden. Ich bin eigentlich auch immer positiv drauf, aber ich versuche auch viel zu bewegen/mitwirken.

Banause.... :vorsichtig:

Es ist das Stück, das sich am hinteren Rücken des Tieres befindet und eines der hochwertigsten Teile bzw. das hochwertigste Teil des Rindes ist. Der Lungenbraten im Ganzen (das ganze Filetstück) ist in Österreich und Deutschland vom Rindfleisch, Kalbfleisch oder Schweinefleisch am beliebtesten!
Das heißt bei uns Lende !

Zurück
Oben