- Reaktionen
- 64.044
- Checks
- 3
Verbotene Früchte bekommt man nicht, die nimmt man sich....Mir schenkt keiner was zum Naschen...
Maximal a bissl an Honig ums Maul...oder a Zuckerl in Boart pickt...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verbotene Früchte bekommt man nicht, die nimmt man sich....Mir schenkt keiner was zum Naschen...
Maximal a bissl an Honig ums Maul...oder a Zuckerl in Boart pickt...![]()
Kommt immer auf das Naschwerk an...Zu viel naschen macht eh nur unnötig rund ...![]()
Ähm....ja!Nektar im Bart ...![]()
Hat das Füchtchen da auch a Mitspracherecht?Verbotene Früchte bekommt man nicht, die nimmt man sich....![]()

Jetzt ist mir das auch klar, in der falschen Reihenfolge gelesen![]()
@Mitglied #506898 Schnäppchen für Sushi
Tokio – Ein riesiger Blauflossenthunfisch ist in Tokio um den Rekordpreis von 510,3 Millionen Yen (rund 2,8 Millionen Euro) versteigert worden. Das 243 Kilogramm schwere Tier wurde bei der ersten Auktion in diesem Jahr am Montag auf dem Fischmarkt Toyosu der japanischen Hauptstadt vom Betreiber der Sushi-Restaurantkette Sushizanmai gekauft. Der Preis entspricht rund 11.413 Euro pro Kilogramm.
Na so einer!vor allem bist ein Schwindler ...![]()
1x @Mitglied #705964 -Essen und weg is aWie schnell muss der verarbeitet werden![]()
Was ist an dem so besonders, dass er so einen stolzen Kilopreis hat?@Mitglied #506898 Schnäppchen für Sushi
Tokio – Ein riesiger Blauflossenthunfisch ist in Tokio um den Rekordpreis von 510,3 Millionen Yen (rund 2,8 Millionen Euro) versteigert worden. Das 243 Kilogramm schwere Tier wurde bei der ersten Auktion in diesem Jahr am Montag auf dem Fischmarkt Toyosu der japanischen Hauptstadt vom Betreiber der Sushi-Restaurantkette Sushizanmai gekauft. Der Preis entspricht rund 11.413 Euro pro Kilogramm.
du konnst dan ned leistnWas ist an dem so besonders, dass er so einen stolzen Kilopreis hat?![]()
Was ist an dem so besonders, dass er so einen stolzen Kilopreis hat?![]()
Ein Gramm ginge schon.du konnst dan ned leistn![]()
Da kaufe ich mir lieber einen kleinen Schweinchen-Anhänger um 1,98 Euro.Der erste Thunfisch im Jahr soll Glück bringen![]()
Die hohen Preise bei der Neujahrsauktion in Tokio liegen nicht so sehr an der Qualität des Fisches. Vielmehr handelt es sich um eine gezielte PR-Aktion zum Auftakt des neuen Geschäftsjahres, über die die Medien jedes Jahr berichten.Was ist an dem so besonders, dass er so einen stolzen Kilopreis hat?![]()
Ich hab ein Glas Bratheringsröllchen gekauft, gilded das auch?Die hohen Preise bei der Neujahrsauktion in Tokio liegen nicht so sehr an der Qualität des Fisches. Vielmehr handelt es sich um eine gezielte PR-Aktion zum Auftakt des neuen Geschäftsjahres, über die die Medien jedes Jahr berichten.
Thunfisch als Glücksbringer
"Der erste Thunfisch des Jahres bringt Glück. Wir hoffen, dass möglichst viele Menschen ihn genießen und sich davon beleben lassen können", sagte der Präsident der Restaurantkette, Kiyoshi Kimura. Der Fisch wird filetiert und an Restaurants im ganzen Land verteilt. Trotz der Rekordausgaben erklärte das Unternehmen laut örtlichen Medien, den Thunfisch zum üblichen Preis an die Kundschaft zu verkaufen. Die Gebotspreise haben sich in den vergangenen Jahren nach einem starken Einbruch durch die Coronavirus-Pandemie erholt. (APA, dpa, 5.1.2026)
PERVERS!durch die nosn?![]()
![]()
nö. pervers wär was anderes...PERVERS!![]()
a leuchtend blauer kamin zum beispielnö. pervers wär was anderes...![]()