- Reaktionen
- 90.799
- Checks
- 12
NEIN!und Sackdruckengel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NEIN!und Sackdruckengel?
Viechereien heute hierGelse
Sackharfe (???)
Ich bin für 3 Tage in den Urlaub gefahren, mal 3 Tage die Füße hochlegen33 seiten schon heuer
hobts ihr olle ka oarbeit?![]()
Doooch genug, aber ka Motivation33 seiten schon heuer
hobts ihr olle ka oarbeit?![]()
Das tut mir sehr Leid! Gerade so viele junge Menschen!Guten Tag, meine Lieben! Die ganze Schweiz trauert um die 40 toten und die rund 120 meist scher verletzten jungen Menschen, die am Neujahrsmorgen einer Brandkatastrophe zum Opfer fielen.![]()
Wann und wo!Bisserl Einsatz kannst schon zeigen, Tiger
Nimm dir ein Beispiel![]()
Die ist mir irgendwie auch vorläufig vollkommen abhanden gekommen ...Na, net mal Motivation zum Frühstücken
Gönn' der auch Mal eine Pause..Meine liegt dort wohl auch... verdammt
alles einr Frage des Standpunktes ...![]()
Dürfte dem Konstruktivismus anhängen.
![]()
Ja klar, weil Du jetzt die ganzen Feiertage sooooooooo viel gegessen hast. Das verwundert also kaum.Die ist mir irgendwie auch vorläufig vollkommen abhanden gekommen ...![]()
alles einr Frage des Standpunktes ...![]()
mmmhhh bist jetzt wampert?Ja klar, weil Du jetzt die ganzen Feiertage sooooooooo viel gegessen hast. Das verwundert also kaum.![]()
Ich liebe so selbstreferenzielle Sachen!alles einr Frage des Standpunktes ...![]()
@Mitglied #593923 und wampert in einem Gedankengang.mmmhhh bist jetzt wampert?Ein Gerippe gründet keine Sippe!
guad... des vasteh iDoooch genug, aber ka Motivation
ich meinte dich!