- Reaktionen
- 89.019
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bettflüsterer?Guten morgen, ihr senilen Bettflüchter!![]()
Du vielleicht, ich will meine RuheBettflüsterer?
Fährt man da nicht in der Dunkelheit hin?Guten Morgen!
Auf geht's nach Laxenburg zur Illumina....

Rock Hudson?Bettflüsterer?
Ich wäre voll motiviert, aber mein Arbeitsgerät nicht. Ich glaube das lässt gerade 2025 Revue passieren und reflektiert dabei ein wenig.Ich hab meine Motiation im alten Jahr liegen gelassen. Ich glaub da komm ich jetzt nicht mehr ran.![]()
Ich wäre voll motiviert, aber mein Arbeitsgerät nicht. Ich glaube das lässt gerade 2025 Revue passieren und reflektiert dabei ein wenig.![]()
Meine liegt dort wohl auch... verdammtIch hab meine Motiation im alten Jahr liegen gelassen. Ich glaub da komm ich jetzt nicht mehr ran.![]()
Na klass, möcht net wissen was die 2 dort treiben .. und wir suchen sie erfolglos hierMeine liegt dort wohl auch... verdammt
Halleluja, nirgends is Ruh![]()

... guter Versuch...Ich hab meine Motiation im alten Jahr liegen gelassen. Ich glaub da komm ich jetzt nicht mehr ran.![]()
...Meine liegt dort wohl auch... verdammt
.. viele kleine Motivationen?Na klass, möcht net wissen was die 2 dort treiben .. und wir suchen sie erfolglos hier