- Reaktionen
- 109.723
- Checks
- 69
Wer nimmt denn das heutzutage noch so genau?
Ich jedenfalls nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer nimmt denn das heutzutage noch so genau?
In Wien war's nicht stürmisch?
Bei mir ist der Schnee waagrecht daher gekommen![]()
Aber er kann doch unmöglich so eine Riesenpizza verputzt haben...kommt ja noch der Belag dazu.mit Speichen oder doch so ein altes Teil, dass aus einem Brett besteht
Alle?Du meinst, ihre Männer sind schwul?![]()
Ahhh, darum schaut sie so entspannt.
Aber er kann doch unmöglich so eine Riesenpizza verputzt haben...kommt ja noch der Belag dazu.
Aber er kann doch unmöglich so eine Riesenpizza verputzt haben...kommt ja noch der Belag dazu.
er kannAber er kann doch unmöglich so eine Riesenpizza verputzt haben...kommt ja noch der Belag dazu.
er kann![]()

Olivier Faure z.B.?Nimm einen französischen Roten mit!![]()

die intimsten behalte ich eh für michPlauder nicht meine intimsten Geheimnisse aus!!!!!![]()
die intimsten behalte ich eh für mich![]()
wir wollen eh nicht wissen, wie viele Bücher du nach der Pizza am Thron verlesen kannst.Plauder nicht meine intimsten Geheimnisse aus!!!!!![]()
Grad wos spannend wird...die intimsten behalte ich eh für mich![]()
Nicht beim Saufen, da sind sie geizig.Manchmal erreichen Männer mehr als Frauen!![]()
Schlaf gut ! Danke für dein geschriebenesSo, i geh schlafen. Hat mich gefreut dass ihr mich gelesen habts![]()