- Reaktionen
- 178.869
- Checks
- 101
aber was macht macht man damit? als ganzes ins Backrohr?I hätt an sich scho auf a weng a Restl ghofft...
Owa vielleicht a netta a weng a Suppal...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber was macht macht man damit? als ganzes ins Backrohr?I hätt an sich scho auf a weng a Restl ghofft...
Owa vielleicht a netta a weng a Suppal...![]()
Im Griller in ana Kasserolle liegt er drin...die ersten 2, 3 Stund auf 150 Grad, de andern auf 100 bis 120 Grad dann...aber was macht macht man damit? als ganzes ins Backrohr?![]()
Woher hast du dieses Video von mir?
Nicht wirklich, das hat andere Gründe. Aber ich kann auch ohne Alkohol ne ordentliche Party feiernMasochist?![]()
schuldige - ich machs nie wiederWoher hast du dieses Video von mir?Hast du mein Handy gehackt?
![]()
Nicht wirklich, das hat andere Gründe. Aber ich kann auch ohne Alkohol ne ordentliche Party feiern![]()
... golden showers... ?pfuschen zahlt sich da wahrscheinlich nicht wirklich aus ...![]()

NeinBin ich etwa die Einzige die heute keinen Alkohol in sich hinein schütten wird?![]()
Da denkt man sich: Aber ich bin sicher nicht so blöd, wenn ich betrunken bin.Ich mag betrunkene Leute nicht wenn ich selbst nüchtern bin.![]()
Da kennt sich ja einer aus...Im Griller in ana Kasserolle liegt er drin...die ersten 2, 3 Stund auf 150 Grad, de andern auf 100 bis 120 Grad dann...
Wanns ums Einschmeissen geht, dazöht ma ned so schnö wer was...Da kennt sich ja einer aus...![]()
Im Vergleich zu einem guten Braten ist Gemüse eher einfach.Wanns ums Einschmeissen geht, dazöht ma ned so schnö wer was...
OK...in Gemüsesachen bin ich Laie...![]()

Ist wirklich so !Da denkt man sich: Aber ich bin sicher nicht so blöd, wenn ich betrunken bin.![]()
Ist aber auch unlustig !I griag die Krise! Unser Ausglernter Depp schlafwandelt angeblich. Er ist ist vom Hausdach runterghupft. Bis auf Weiteres Krankenstand.