- Reaktionen
- 21.736
- Checks
- 21
NeinBin ich etwa die Einzige die heute keinen Alkohol in sich hinein schütten wird?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinBin ich etwa die Einzige die heute keinen Alkohol in sich hinein schütten wird?![]()
Wanns ums Einschmeissen geht, dazöht ma ned so schnö wer was...![]()
Ist so noch gar nie aufgefallen.....OK...in Gemüsesachen bin ich Laie...![]()
Hervorragend!!!
Wenns wahr is ....Ist aber auch unlustig !
Schau mal @Mitglied #381987 er hat auch Wörter die nicht im Dialekt sind, und du wahrscheinlich nicht kennstIm Griller in ana Kasserolle liegt er drin...die ersten 2, 3 Stund auf 150 Grad, de andern auf 100 bis 120 Grad dann...
Ein Bierchen oder 2 zählt nicht, oder?Bin ich etwa die Einzige die heute keinen Alkohol in sich hinein schütten wird?![]()
Vielleicht wollte er in Wahrheit fensterln?I griag die Krise! Unser Ausglernter Depp schlafwandelt angeblich. Er ist ist vom Hausdach runterghupft. Bis auf Weiteres Krankenstand.
Die norddeutschen Volumina zählen wirklich nur fast Null...Ein Bierchen oder 2 zählt nicht, oder?
Als hätt ma nicht schon Personalmangel ..... uns fehlen jetzt scho 2 Leut.Vielleicht wollte er in Wahrheit fensterln?
Gute Besserung !
Und euch von nun an einen ruhigeren Tagesverlauf...
Ja, letzteres ist ziemlich verbreitet - und bei uns ein Langzeitkrankenstand (Vollzeit) und eine kaum mehr arbeitsfähige Kollegin (ebenfalls Vollzeit) - is a G'fretterei...Als hätt ma nicht schon Personalmangel ..... uns fehlen jetzt scho 2 Leut.
Der wollt net fensterln, der will nimmer arbeiten![]()
Schau mal @Mitglied #381987 er hat auch Wörter die nicht im Dialekt sind, und du wahrscheinlich nicht kennst![]()
Ich hätte besser weiterschlafen sollen![]()
Schütten bezeichnet offensichtlich eine beeindruckende Durchflussrate, das hat mit elegant-genußvollem Konsum nichts zu tun!Ein Bierchen oder 2 zählt nicht, oder?

Ich mach es gleich wieder gutSchau mal @Mitglied #381987 er hat auch Wörter die nicht im Dialekt sind, und du wahrscheinlich nicht kennst![]()
Ich hätte besser weiterschlafen sollen![]()

Dann wünsche ich uns einen eleganten-genussvollen Konsum.Schütten bezeichnet offensichtlich eine beeindruckende Durchflussrate, das hat mit elegant-genußvollem Konsum nichts zu tun!![]()
Ich werde meinen Sekt auch nicht aus der Flasche trinkenDann wünsche ich uns einen eleganten-genussvollen Konsum.
Ich trinke kein Tropfen Alkohol ! Ich trinke allgemein keinen mehr. Ich werde nüchtern dabei zusehen, wie die andern sich vollorgeln wie achtarmige![]()
Masochist?![]()