- Reaktionen
- 30.960
- Checks
- 18
Die Wiener werdn sich freuen..Heute gab es Nürnberger und Wiener zum Frühstück.Anhang anzeigen 13972816
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wiener werdn sich freuen..Heute gab es Nürnberger und Wiener zum Frühstück.Anhang anzeigen 13972816
Des hab i ned auss Eghert...![]()
Bam ins genick !
Klatschen muss es![]()
nein, bist du definitiv nicht...Bin ich etwa die Einzige die heute keinen Alkohol in sich hinein schütten wird?![]()
pfuschen zahlt sich da wahrscheinlich nicht wirklich aus ...Ihr stellt professionell Urin her![]()
Achso, sorry. Da hat halt ein Buchstabe gefehltBam = Baum nicht Bäm!![]()
Ich werd nur Süßigkeiten in mich reinschüttenBin ich etwa die Einzige die heute keinen Alkohol in sich hinein schütten wird?![]()
Ich trinke kein Tropfen Alkohol ! Ich trinke allgemein keinen mehr. Ich werde nüchtern dabei zusehen, wie die andern sich vollorgeln wie achtarmigeBin ich etwa die Einzige die heute keinen Alkohol in sich hinein schütten wird?![]()
Ich trinke kein Tropfen Alkohol ! Ich trinke allgemein keinen mehr. Ich werde nüchtern dabei zusehen, wie die andern sich vollorgeln wie achtarmige![]()
Ayyyyeee!!!Nr 1 - gehen und prüfen Sie die Rumbestände. nicht, dass es heute Nacht eine Meuterei gibt![]()
![]()
Ähm...den Befehl hab i akustisch ned verstaundn...
sind das Ripperl?
Na...6kg lieblichster Surbauch...sind das Ripperl?![]()
Bin ich etwa die Einzige die heute keinen Alkohol in sich hinein schütten wird?![]()

6 Kilo?Na...6kg lieblichster Surbauch...![]()
![]()
I hätt an sich scho auf a weng a Restl ghofft...6 Kilo?und was isst Du morgen am Feiertag?
![]()