- Reaktionen
- 52.667
- Checks
- 25
Da hast du recht Matrixi!Aus deinem Beitrag war nicht ersichtlich dass du Pkw meist..

Da hat der Fuxxi eindeutig schlecht formuliert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du recht Matrixi!Aus deinem Beitrag war nicht ersichtlich dass du Pkw meist..

Da streifen wir einmal zumindest am Rande das Thema Natursekt und Du willst gleich wieder vom Essen schreiben.So, jetzt mal eine Frage zur nationalen Sicherheit!
Seid ihr jetzt alle bekloppt?
Nur noch Thema AdBlue?
Was ist mit dem Thema Essen passiert?![]()
Du kannst gerne im Fetischbereich spielen, hier geht es ums essen!Da streifen wir einmal zumindest am Rande das Thema Natursekt und Du willst gleich wieder vom Essen schreiben.![]()
Ich tanke immer an der Tanke, da wir keine Firmentankstelle haben..Du hast von der Tanke geschrieben, da bin ich von Privatpersonen ausgegangen.
und dort brunzt dann in den tank?Ich tanke immer an der Tanke, da wir keine Firmentankstelle haben..
Der rennt dann viel geschmeidiger..und dort brunzt dann in den tank?![]()
vor oim, wennst da dabei nu a leberkassemmerl einehaustDer rennt dann viel geschmeidiger..![]()

Is kloa..vor oim, wennst da dabei nu a leberkassemmerl einehaust
Psst... nur fürn @Mitglied #640401 , damits ah ums essn geht![]()
Seid ihr jetzt alle bekloppt?![]()