- Reaktionen
- 90.593
- Checks
- 12
Und das obwohl Du so ein Raser bist.die gehen eh ab wie sau.. mich hat mal ein E-Punto am Berg verblasen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das obwohl Du so ein Raser bist.die gehen eh ab wie sau.. mich hat mal ein E-Punto am Berg verblasen...
Gokart ... ich mags ... vor allem in der Stadt ...die gehen eh ab wie sau.. mich hat mal ein E-Punto am Berg verblasen...
Da warat i schnö fertigGuten Abend meine Lieben! ich schreibe die ersten Dankesbriefe für meine Weihnachtsgeschenke.
Muss man des scho extra sogn wegen zustöpseln?Wasser in die (zugestöpselte) Badewanne einlassen ....
Müssen gerade nicht, aber beim letzten diesbezüglichen Posting wurde mir das von einem User empfohlen!Muss man des scho extra sogn wegen zustöpseln?
Als Frau wahrscheinlich net ganz so leicht ...Reinpinkeln und einen Liter Wasser nachfüllen geht auch![]()
Voll gefährlich des ZeugsBanause, diese Aussage ist gefährlich!
Der Unterschied zwischen AdBlue und Urin ist deutlich – auch wenn AdBlue umgangssprachlich manchmal fälschlich als „Harnstoff“ oder sogar „Urin“ bezeichnet wird.
AdBlue
Zusammensetzung:
32,5 % synthetisch hergestellter, hochreiner Harnstoff + 67,5 % demineralisiertes Wasser
Herstellung: industriell, nach der ISO-Norm 22241
Verwendung: Abgasnachbehandlung (SCR-System) bei Diesel-Fahrzeugen
Funktion: Wandelt Stickoxide (NOx) im Abgas in Stickstoff und Wasserdampf um
Eigenschaften: farblos, geruchlos, sehr sauber, keine Bakterien
Qualität: extrem rein – selbst kleinste Verunreinigungen schädigen das System
Urin
Zusammensetzung:
ca. 95 % Wasser, 2–4 % Harnstoff + viele andere Stoffe (Salze, Kreatinin, Hormone, Bakterien)
Herkunft: menschlicher oder tierischer Stoffwechsel
Verwendung: keine technische Verwendung
Eigenschaften: gelblich, deutlicher Geruch, biologisch aktiv
Reinheit: stark schwankend, enthält Verunreinigungen
Wichtig
Urin darf niemals als Ersatz für AdBlue verwendet werden!
Schon kleinste Mengen Urin zerstören:
den SCR-Katalysator
die AdBlue-Pumpe
die Injektoren
Das führt schnell zu sehr teuren Schäden (oft mehrere tausend Euro).
Wird unter anderem auch bei mir in der Firma hergestellt. So gut wie jeder Ursprung eines Produkts ist Gift und wird erst später im Prozess durch verschiedene Verfahrenstechniken harmloser.Voll gefährlich des Zeugs
Aber Adblue is ah net so ohne
Jo eh, das ist der Verbrauch bei 300- 400 km..Geh, wegen den paar Litern alle paar 1000 km ist das wirklich egal, ob das jetzt 0,4 oder 1,7 Euro kostet.
Privatpersonen fahren typischerweise mit PKW, nicht mit LKW.Jo eh, das ist der Verbrauch bei 300- 400 km..
AdBlue Sammelbestellung bei Dir?Wird unter anderem auch bei mir in der Firma hergestellt. So gut wie jeder Ursprung eines Produkts ist Gift und wird erst später im Prozess durch verschiedene Verfahrenstechniken harmloser.
So gerne ich dich beliefern würde, keine Chance, spätestens beim Werkschutz ist vorbeiAdBlue Sammelbestellung bei Dir?![]()
Eins hat beides gemeinsam: Nur Hirsche machen das.Ob das so weiter geht hier?
Gestern ein Loch scharren und dann rein pinkeln.
Heute in den Tank.
Aus deinem Beitrag war nicht ersichtlich dass du Pkw meist..Privatpersonen fahren typischerweise mit PKW, nicht mit LKW.![]()