- Reaktionen
- 23.206
- Checks
- 20
Bei mir im Lager is dreckig, da ghörat wieder mal zamgräumt und putzt - aber redn möcht i da jetzt net drüber, braucht jo kana wissndirty talk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir im Lager is dreckig, da ghörat wieder mal zamgräumt und putzt - aber redn möcht i da jetzt net drüber, braucht jo kana wissndirty talk?
Bei der nächsten Lieferung...egal...![]()
Ohh verdammtwie es aussieht, du ...![]()

spinnst!hau ausse![]()
Na wem denn? Kenn ja keine davon ......Frag sie!![]()
hau ausse![]()

dieses Ausmaß war mir nicht bewusst ...des waßt jo eh![]()
![]()
Kenn ja keine davon ......
gsd host do bauch gschriebnIch liebe deine braunen Bauch
Also an DICH hatte ich jetzt nicht gedacht...Wie oft muss ich noch bei Chemnitz vorbeifahren?![]()
Also an DICH hatte ich jetzt nicht gedacht...

Vielleicht kenne ich ja eine oder auch mehrere, aber das dass "deine" sind, das wußte ich nichtWer weiß, wer weiß .........
tjo.... hier is vieles ned so wie es den anschein hatdieses Ausmaß war mir nicht bewusst ...![]()
Nutelladose! Ne, oder?Ich liebe deine braunen Bauch, rieche mit Inbrunst an deinem leckeren Döschen, versenke meine Finger tief in dir, leck sie genüsslich ab, kann mich nicht halten und sauge mit meiner Zunge an deinen süssesten Stellen - oh du meine Nutelladose!![]()