- Reaktionen
- 876
- Checks
- 2
Alone...what?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alone...what?
Überlegen, was "Alone" wohl bedeuten soll?
.... des teufelslinke Hand oder rechte Hand ...![]()
...die dann voll gesabbert wird...Ich bevorzuge zuerst ein Glas guten Roten, dann gemeinsame Höhenflüge - und schliesslich einen Kopf auf meiner Schulter.![]()
Arbeitet er im Sägewerk?linke Hand oder rechte Hand ...![]()
...die dann voll gesabbert wird...
Vorher was?Meine Frauen sabbern vorher - nicht danach .........
dafür kenn ich @Mitglied #568002 viel zu wenig, um beurteilen zu können, ob er ein Teufel ist ....... des teufels![]()
Meistens rechtslinke Hand oder rechte Hand ...![]()
Vorher was?
dann wärn nimmer alle finger dran...Arbeitet er im Sägewerk?
dafür kenn ich @Mitglied #568002 viel zu wenig, um beurteilen zu können, ob er ein Teufel ist ...![]()
sinds leicht dann enttäuscht?Meine Frauen sabbern vorher - nicht danach .........

Wer hat da was verraten?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei der nächsten Lieferung...egal...Manche sabbern auf Mannerschnitten - andere auf den Überbringer .......
wie es aussieht, du ...Wer hat da was verraten?
Bei mir im Lager is dreckig, da ghörat wieder mal zamgräumt und putzt - aber redn möcht i da jetzt net drüber, braucht jo kana wissndirty talk?
Bei der nächsten Lieferung...egal...![]()