- Reaktionen
- 109.314
- Checks
- 69
Hast du einen Waschstrassenfetisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich dir schreiben, was für mich aufregend, neu und was zum Naschen wäre? Damit du dich rausreden kannst, oder suchst dir was passendes für dich ...Danke!
Hmhh ..... irgendwie habe ich Deine Statements präziser in Erinnerung...
![]()
In der Annahme, dass der Screenshot aufgrund der vorangegangenen Frage heute gemacht wurde, könnt man ganz verwegen die kühne Vermutung in Betracht ziehen, dass es gestern um 12:30 Uhr MEZ (also UTC +1) gewesen sein könnte!Geh leck, wann war das?![]()

Dann frag die @Mitglied #593923 ob sie Zeit hat!Super Idee und Vorschlag!
Es mangelt nur an der Freundin....
![]()

Is scha sieme![]()
Mit oben verwendetem Smiley ist es völlig in Ordnung und stellt eine angebrachte Humor geladene Böswilligkeit dar!Böse Zungen behaupten das des mimimimi is wann ma des frogt ..![]()
Was habt's ihr für Tauben in OÖUnter an Taumbam parkt, ha??
![]()
Ich sitz auch immer drin und schau zu![]()
Hat er die Buchhändlerin abgeschleppt?der kommt mit dem richtig geilen Scheiss daher![]()
Find es nicht so schlimm wenn ich alle 3 oder 4 Monate durchfahr .Hast du einen Waschstrassenfetisch?![]()
Ich glaube nicht daß er wüsste was er mit der machen soll....außer über Bücher reden...Hat er die Buchhändlerin abgeschleppt?![]()
Ich werd morgen Burger selber machen (aufregend), neue Body-Weight-Übungen ausprobieren (neues) und Weihnachtskekse vernaschen ... ich bin also leider ausgelastet ...Dann frag die @Mitglied #593923 ob sie Zeit hat!![]()
Ich glaube nicht daß er wüsste was er mit der machen soll....außer über Bücher reden...
Na doch, war ja grad online!Jetzt tu ned so, als ob du gewusst hättest, wer 777.777 hatte...
Hm, hast du eventuell Defizite bei der Vermittlung von wirklich wichtigen Dingen?Ich glaube nicht daß er wüsste was er mit der machen soll....außer über Bücher reden...
E.T.A. Hoffmann