- Reaktionen
- 4.430
Klasse bild !Herrlich wars.....Sonne und angenehme Temperatur. Blöd is nur, dass die Feldwege sehr eisig sind.Anhang anzeigen 13965362
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse bild !Herrlich wars.....Sonne und angenehme Temperatur. Blöd is nur, dass die Feldwege sehr eisig sind.Anhang anzeigen 13965362
Klasse bild !![]()
Beim nächsten Aufeinandertreffen werde ich Mal stehend schauen, wo Du mir hingehst.das könnte unter Umständen auch daran liegen, dass du cirka doppelt so groß bist wie ich...![]()
Sag jetzt nichts, ich kann Neid nur ganz schlecht ertragen.Deshalb hab ich ja immer ein Maßband dabei...![]()
moch da kane hoffnungen, des schoffst sowiso nedFast hätte ICH die @MissCim scharf machen können.

So wie bei der Tante Inverno?moch da kane hoffnungen, des schoffst sowiso ned![]()
Du hast keine Ahnung wie viel ich immer für Gäste einkaufe... oder die falschen Leut' eing'lad'n?!?
Des wär' da mit mir net passiert ...![]()
Bist ihn Leibhoftign nu amoi vo da Schaufö gsprunga??![]()
Das schlummert noch im Boden..![]()
![]()
Obwohl kein Essen am Bild ist![]()
Dann gratuliere ich und verweise zum Ausgang des Threads![]()
![]()
Ja ja bestimmt, mach nurNö, ich darf das, sagt @Mitglied #381987 .![]()