- Reaktionen
- 135.808
- Checks
- 47
jep... nach dem U-Boot war die Luft draußenDie fast 3 Stunden hätte man locker in anderthalb zeigen können. Dann wäre es auch spannender gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jep... nach dem U-Boot war die Luft draußenDie fast 3 Stunden hätte man locker in anderthalb zeigen können. Dann wäre es auch spannender gewesen.
ich dachte schon, ich hätt was verdrängtNein! Das Gehuppe!
woher willst du wissen, ob das nicht längst ausgemacht ist...![]()

Das war bestimmt so provoziert von dir....Schließlich hast du (@Mitglied #73260 )ja bei der Mannerschnittenlieferung schmählich versagt.

Mir war Teil 2 schon zu langeDie fast 3 Stunden hätte man locker in anderthalb zeigen können. Dann wäre es auch spannender gewesen.
If there's a will, there's a wayWeil auch deine Woche nur sieben Tag hat!![]()
Never! Ich weiß gar nicht wie man das macht, also provodingengens.Das war bestimmt so provoziert von dir....![]()
If there's a will, there's a way![]()

alles eine Frage der Planung...Weil auch deine Woche nur sieben Tag hat!![]()
während du Mannerschnitten-mampfend nach Chemnitz fährst?Du kommst also nach Wien!![]()
während du Mannerschnitten-mampfend nach Chemnitz fährst?
Hm, ich glaube, @Mitglied #73260 ist ein ziemlich neugieriger Mensch...eigentlich sogar SEHR neugierig.
während du Mannerschnitten-mampfend nach Chemnitz fährst?
Wissen ist Macht - nichts wissen macht nichts.Na, danke - ich weiss eh schon viel zu viel.![]()
... oder die falschen Leut' eing'lad'n?!?Raclette Käse....noch genug im Kühlschrank. Wie immer zu viel gekauft![]()
Die fast 3 Stunden hätte man locker in anderthalb zeigen können. Dann wäre es auch spannender gewesen.
Danke, erspar ich mir gut 5 Stunden unnötig vergeudete Lebenszeit..Mir war Teil 2 schon zu lange![]()
Noch jemand wach ?
Hey @Mitglied #73260, was geht bei dir ? Ich guck gerade Stranger ThingsNa, sicher - is ja erst später Nachmittag!![]()