Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab am Dienstag um 7 Uhr alles eingekauft. Einmal für daheim, einmal für daheim in Tirol. Bin gespannt was morgen daheim no im Kühli istIch hab mich mental voll drauf einstellt, dass beim Einkaufen die Hölle los sein wird, doch alles easy cheesy
3 Kassen offen aber nur an 1 war 1 Person. So schnell bin ich nicht Mal unter der normalen Woche![]()
Ich war auch um 8.30 ,absolut nichts los.Ich hab mich mental voll drauf einstellt, dass beim Einkaufen die Hölle los sein wird, doch alles easy cheesy
3 Kassen offen aber nur an 1 war 1 Person. So schnell bin ich nicht Mal unter der normalen Woche![]()
Man geht auch nicht zu jungen Ärzten
Kennen sich doch noch nix aus![]()
Wennst schon so drein schaust
Anhang anzeigen 13963218
Ich wär dein Endgegner
Mich wunderts selber dass i net 150 kg hab![]()
Pffft... lächerlich....![]()
Herausforderung angenommen?
Sag wann und wo
Was wäre vor allem amoi wichtig ..
Was hoitst von Bananenschnittn...und du machstas...![]()
![]()
Spinnst? Grillgut ..... Kotletts, Ripperl, Wiarschtl, vui fette Soße! Gut, a Salatblatterl darf a sein!
Ich mag aber Maiskolben .... mit viel Knoflbutter![]()
Unnötiger Magenfüller ..![]()
... wie wärs damit:
Die junge Ärztin wirds schon richtenWillst ihn wirklich killen?
Er bekommt doch jetzt keine Luft durch die Nase![]()
Des wär wirklich spaßig! Nachher brächt i halt zwei Gladiatoren die mich herumtragen wohin i will!... wie wärs damit:
1. STP-Stammtisch 2026 am 20. März 26 ... Würschtlparty!
Bosna - Wettfuttern zwischen @Mitglied #501235 und @Mitglied #705964 so analog einem Hot Dog - Wettessen aus den USA![]()
![]()
... und da @Mitglied #640401 steuert die Chillis als Extra-Challange bei![]()
maanst, sie blost eam de NosnDie junge Ärztin wirds schon richten![]()
de treib i da nu aufDes wär wirklich spaßig! Nachher brächt i halt zwei Gladiatoren die mich herumtragen wohin i will!
Ist jetzt blöd aber an dem Wochenende sind wir fast fix bei einer Familienfeier in Tirol!... wie wärs damit:
1. STP-Stammtisch 2026 am 20. März 26 ... Würschtlparty!
Bosna - Wettfuttern zwischen @Mitglied #501235 und @Mitglied #705964 so analog einem Hot Dog - Wettessen aus den USA![]()
![]()
... und da @Mitglied #640401 steuert die Chillis als Extra-Challange bei
... und de Bananenschnittn gibts ois Nochspeis![]()

Willst ihn wirklich killen?
Er bekommt doch jetzt keine Luft durch die Nase![]()
Eher an Rollstuhl....Des wär wirklich spaßig! Nachher brächt i halt zwei Gladiatoren die mich herumtragen wohin i will!
Nein! Will betüddelt und getragen werden! Fix!Eher an Rollstuhl....![]()
.
Nein! Will betüddelt und getragen werden! Fix!Eher an Rollstuhl....![]()
.