- Reaktionen
- 52.296
- Checks
- 25

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kannst dann besser planen wie oft du isst, bis es endlich sieme isWochenenddienst nicht auf Überstunden sondern Planstunden..
Passt dir nach den Feiertagen ausser dem Kapperl noch etwas?Wochenenddienst nicht auf Überstunden sondern Planstunden..
Smurfy, prinzipiell ein top Essen, was ich auch so essen würde. Aber nicht heutMach dir eine kleine Gemüseplatte .....
Anhang anzeigen 13963020
.... als Deko ein kleines 500g Rib-Eye mit Knoblauchbutter und fertig!
Dann hast du die Kohlehydrate gespart!
Ja die SchuhePasst dir nach den Feiertagen ausser dem Kapperl noch etwas?![]()
Ja ich weiß Oa......![]()
Da gibt es für Mitglied #705964 bestimmt eine extra NachfeiertagsPasst dir nach den Feiertagen ausser dem Kapperl noch etwas?![]()
Ja ich weiß Oa......![]()
Wo bist du daheim?Smurfy, prinzipiell ein top Essen, was ich auch so essen würde. Aber nicht heutan Silvester, hab ich knapp 15 Leute eingeladen, da mach ich Sauerkraut, mit Rippchen und Kassler und Gulaschsuppe.
In Hessen, fast bei Darmstadt.Wo bist du daheim?
Ich schick dir unsere Sippe! Die mögen dein Essen und wir hätten unsere Ruhe! Passt?In Hessen, fast bei Darmstadt.
Jo, wenn du magschd, macht mir nichts aus. Wieviele sinds ? Damit ich mich richten kann ? Ich mach noch erdbeer bowle und normale normale Bowle, ist das genehm ?Ich schick dir unsere Sippe! Die mögen dein Essen und wir hätten unsere Ruhe! Passt?
Bier und Weisswein reicht, san eh nur zwei! Aber anstrengend für 10Jo, wenn du magschd, macht mir nichts aus. Wieviele sinds ? Damit ich mich richten kann ? Ich mach noch erdbeer bowle und normale normale Bowle, ist das genehm ?
Ja die Schuhe![]()
Und wer übersetzt ihm das jetztUnd da Schal a es Fopperköpf..
![]()
Ja dann als her damit. Passt !Bier und Weisswein reicht, san eh nur zwei! Aber anstrengend für 10![]()
![]()
![]()
Meistens der der (bled) frogt...Und wer übersetzt ihm das jetzt![]()