- Reaktionen
- 52.318
- Checks
- 25
Bist im Plus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist im Plus?
Ja!Bist im Plus?![]()
Poaahhh bei mir kannst das Monate mit Jahren ersetzen und noch mind. 3 draufgeben, wenn ich nicht eine Mindestpension haben will.Sofort aufhören, der bekommt kein Mitleid mehr, der geht in 15 Monaten in Pension und dazwischen vermutlich auch noch paar Monate in Urlaub.![]()
ich hab nicht malein Viertel geschautAlso Wonka ist enttäuschend.
Kommt nicht an "Charlie und die Schokoladenfabrik" ran.![]()
Ich mag bitte schön Mannerschnitten viel lieber als VanillekipferlMannerschnitten für die Männer, Vanillekipferl für die Frauen ...![]()
Mein Ziel zum Jahreswechsel ist zweistellig!
Bratwürstl? Bist arg, da muss ich ja eine Pfanne anpatzenGell, ich bin mit an Bratwürstel auch schon zufrieden.![]()
Ich hab jetzt Männerschnitten gelesenIch mag bitte schön Mannerschnitten viel lieber als Vanillekipferl![]()
Flirten kannst du.....Bratwürstl? Bist arg, da muss ich ja eine Pfanne anpatzen![]()
So ein Schnittchen würd ich auch nicht von der Bettkante stoßenIch hab jetzt Männerschnitten gelesen![]()

Obwohl so eine Männerschnitte eine Marktlücke wäre.Ich hab jetzt Männerschnitten gelesen![]()
Oje, GsD überlebtGeschätztes Forum.
Ich kann heute hier schreiben, weil ich das Gröbste der furchtbaren Männergrippe überstanden habe.
Noch bin ich zu schwach, um noch mehr von meinen unschätzbaren Weisheiten weiterzugeben, aber ich bin voller Zuversicht, dass ich überleben werde.
Jo, ...... triffts an Schwochn, ..... is er hin.![]()

Die wisch ich eh mit dem Brot aus.Bratwürstl? Bist arg, da muss ich ja eine Pfanne anpatzen![]()
Sofort aufhören, der bekommt kein Mitleid mehr, der geht in 15 Monaten in Pension und dazwischen vermutlich auch noch paar Monate in Urlaub.![]()
Dann weiterhin gute Besserung!Geschätztes Forum.
Ich kann heute hier schreiben, weil ich das Gröbste der furchtbaren Männergrippe überstanden habe.
Noch bin ich zu schwach, um noch mehr von meinen unschätzbaren Weisheiten weiterzugeben, aber ich bin voller Zuversicht, dass ich überleben werde.
Jo, ...... triffts an Schwochn, ..... is er hin.![]()