- Reaktionen
- 4.110
Morscheguten Morgen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morscheguten Morgen![]()

HoffentlichWenns darum geht, ist jeder Tag Feiertag, oder ?![]()
ja eh...
Phantasie hast duOhne Brille ist das ein Frühstück aus Texas Chainsaw Massacre
Augen und Zunge vom letzten Opfer![]()
Also die Farbe der Marmelade sieht wie Kunstblut aus.
Ohne Brille ist das ein Frühstück aus Texas Chainsaw Massacre
Augen und Zunge vom letzten Opfer
Anhang anzeigen 13960759
Aber da ist was dran, hab in die gleiche Richtung gegruselt und mich nur nicht getraut, es zu schreiben.Phantasie hast du![]()
Klasse, wenn jemand so eine Phantasie hatPhantasie hast du![]()
Phantasie hast du![]()
Nur Mut, junger PadawanAber da ist was dran, hab in die gleiche Richtung gegruselt und mich nur nicht getraut, es zu schreiben.
Kommt mir bekannt vor, manchmal habe ich das Gefühl, das Art in mir wohntIn meinem Kopf wohnen Pinky und Brain
Ich schau mir das Gesamtbild an und plötzlich schreit Pinky: Guck was is'n das lustiges, sieht aus wie.....![]()
![]()
na na...alles im grünen Bereich... viel gegessen, viel getrunken, alter Mann....Du strahlst ja richtig, aus dir sprudelt es nur so raus.
Was los? Erzähl!
Kommt mir bekannt vor, manchmal habe ich das Gefühl, das Art in mir wohnt![]()
na na...alles im grünen Bereich... viel gegessen, viel getrunken, alter Mann....
Danke das tut gut
na na...alles im grünen Bereich... viel gegessen, viel getrunken, alter Mann....
pöseSofort aufhören, der bekommt kein Mitleid mehr, der geht in 15 Monaten in Pension und dazwischen vermutlich auch noch paar Monate in Urlaub.![]()
Teils Teils... Weihnachten kocht meine Mutter die traditionelle Rindsuppe. Dazu gibt es dann noch Würstel mit Gebäck. Gestern hab ich dann Rindsrolladen und Spätzle gemacht... Salat und Kartoffelpüree hat meine Mutter gemacht.Katerstimmung
Wurdest du bekocht?
Magst du das überhaupt oder hast du innerlich immer was auszusetzen?
( Das Fleisch hätte länger gebrutzelt werden müssen, das Gemüse hätte mehr Salz vertragen, .....)