Was machst du gerade? [Reloaded]

Streichst du sie oder machst du das mit der Flasche?

Streichen - die Marmelade, die ich gestern aufgemacht hab is a bisserl flüssig. Ich hab die einzelnen Marmeladenchargen nicht gekennzeichnet und ich will nicht noch eine zu flüssige aufmachen. :wacky:

Siehst der nächste Fehler: macht zu flüssige Marmeladen. :facepalm:

Jede Menge! :haha:

Ich hab gestern die Linzeraugen gemacht. Und null Bock die (jetzt) zu füllen. Sry, @Mitglied #574153! 🫣

Ich mach ausschliesslich was ich will, quatsch andere Leute nieder, wenn draussen die Sonne scheint, bin ich drinnen nicht zu halten, für einen Cocktail in netter Gesellschaft geh ich bis zum Ende der Welt, ich bin zielstrebig - ähhh stur, willst noch mehr hören? :dead:
das werd ich mir natürlich notieren müssen :vorsichtig::shifty::rolleyes:

Wie bitte? Andere niederquatschen IST ein Fehler!

Geh Blödsinn, es ist doch schön wenn jemand für etwas brennt und mit Begeisterung davon erzählen kann
Und was meine Mutter/Grossmutter unter meiner Sturheit gelitten haben ......
Ich glaube ich kann es ihnen nachfühlen. Und trotzdem habe ich es bei meinen Kindern nie als Fehler gesehen das si eine eigene Meinung haben, diese vertreten können und Vorhaben auch umsetzen können. Einen Willensstarken Menschen beim groß werden zu unterstützen ist eine Herausforderung die einen an den Rand des Wahnsinn treiben kann aber trotzdem jeden Moment wert. Und weil heute Weihnachten ist... Maria hätte wohl auch lieber eine braven, angepassten Sohn gehabt 😅

Meine Kinder verweigern aus den Gründen den Adventskalender...es fühlt sich nach einem daily Task an und wenn am 24 noch nicht alle Türchen geöffnet sind fühlt es sich nach versagen an.... Und plötzlich machte es bei mir Klick, was denn das komische Gefühl bei mir ist, warum ich solche Sachen nicht so mag
Das wär mir da tatsächlich noch nie eingefallen.
Aber ich finds nachvollziehbar.
Dunnerlitchen!
Mich würde jetzt echt interessieren, was du beruflich machst.
Vielleicht war es ja auch drittens: "bissl stänkern" ;)
Beruf... das frag i mi auch schon länger bei @Mitglied #246095
Ich muss die Linzeraugen noch füllen - aber mich freuts ned. :rofl:
Dann lass halt bleiben...

Ich hab gestern die Linzeraugen gemacht. Und null Bock die (jetzt) zu füllen. Sry, @Mitglied #574153! 🫣

Ich mach ausschliesslich was ich will, quatsch andere Leute nieder, wenn draussen die Sonne scheint, bin ich drinnen nicht zu halten, für einen Cocktail in netter Gesellschaft geh ich bis zum Ende der Welt, ich bin zielstrebig - ähhh stur, willst noch mehr hören? :dead:
Bekommen die Linzeraugen noch Fülle oder ned?
Wenn du ausschliesslich machst, was du willst, dann ned. 🤣😇🤣

du hast ein Herz aus Gold.......aso..... aus Stein natürlich 🤪

Zurück
Oben