- Reaktionen
- 21.691
- Checks
- 21
DAS ist tatsächlich meine wunde Stelle....Da fehlt ein "s"!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS ist tatsächlich meine wunde Stelle....Da fehlt ein "s"!![]()
JaAber ich kanns?![]()
DAS ist tatsächlich meine wunde Stelle....![]()
Und Du hast "daß" statt "dass" geschrieben!DAS ist tatsächlich meine wunde Stelle....![]()
Das war implizit bei " du hättest diese Kompetenz möchtest dich aber trotzdem so verhalten" mit gemeintDunnerlitchen!
Mich würde jetzt echt interessieren, was du beruflich machst.
Vielleicht war es ja auch drittens: "bissl stänkern"![]()
Du hast Deinen Fehler eingesehen und reitest nicht mehr auf Tippfehlern herum, obschon Du Latein gelernt hast?...bleiben wir friedliiiiich und lassen jetzt diesen Blödsinn!....

Ahhhhh, mit einem Loch für die Kerze!Unser WeihnachtskuchenAnhang anzeigen 13957622
Wirklich? Du hast Fehler?Ein nebbiches "s"?
Da hab ich andere Wunden.![]()
Hättst gern das du mich sauer machen kannstUnd Du hast "daß" statt "dass" geschrieben!![]()
![]()
Das mit der großen Klappe ....... ähhhhhmmmmm....... den großen Klappen erwähne ich lieber nicht, das wird sonst zu inflationär.Hättst gern das du mich sauer machen kannst
Du stehst unter Fuxwelpenschutz![]()

Wirklich? Du hast Fehler?![]()

Erzähl ruhig, wir sind ganz unter uns, mir kannst Du es ja erzählen, ich verrate niemandem etwas!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Streichst du sie oder machst du das mit der Flasche?Die Marillenmarmelade findet nicht allein hinein!![]()
Das sind ja keine Fehler...versuchst du dich von der Schoko Seite zu präsentieren?Jede Menge!
Ich hab gestern die Linzeraugen gemacht. Und null Bock die (jetzt) zu füllen. Sry, @Mitglied #574153!
Ich mach ausschliesslich was ich will, quatsch andere Leute nieder, wenn draussen die Sonne scheint, bin ich drinnen nicht zu halten, für einen Cocktail in netter Gesellschaft geh ich bis zum Ende der Welt, ich bin zielstrebig - ähhh stur, willst noch mehr hören?![]()