Was machst du gerade? [Reloaded]

Sicher.
Ich wollte ja.
Aber es gab täglich Geünde, warum nicht..
Und das geilste..
Ich hab einen Adventskalender vom Billa bekommen...
Nicht ein Türchen geöffnet bis jetzt...
Meine Kinder verweigern aus den Gründen den Adventskalender...es fühlt sich nach einem daily Task an und wenn am 24 noch nicht alle Türchen geöffnet sind fühlt es sich nach versagen an.... Und plötzlich machte es bei mir Klick, was denn das komische Gefühl bei mir ist, warum ich solche Sachen nicht so mag

Weil ich einige Menschen, die dagnostiziert im autistischen Spektrum sind, kenne und du das Talent hast ähnlich wie die immer wieder im Sozialverhalten leicht daneben zu liegen.

Nachdem ich vorhin Prokrastionationschallenge fehlerfrei schreiben konnte ist anzunehmen daß ich es korrekt schreiben kann und es sich um einen Tippfehler handelt. Ergo eine oberlehrerhafte Korrektur auf der Sachebene überflüssig ist und nur zwischenmenschlich enervierend ist. Deshalb meine Überlegung, entweder fehlt dir die Fähigkeit zu erkennen, wann so etwas angebracht ist oder du hättest diese Kompetenz, möchtest dich aber trotzdem so verhalten

(Anmerkung, es ist nicht zum ersten Mal das ich das beobachte)

Weil ich einige Menschen, die dagnostiziert im autistischen Spektrum sind, kenne und du das Talent hast ähnlich wie die immer wieder im Sozialverhalten leicht daneben zu liegen.

Nachdem ich vorhin Prokrastionationschallenge fehlerfrei schreiben konnte ist anzunehmen daß ich es korrekt schreiben kann und es sich um einen Tippfehler handelt. Ergo eine oberlehrerhafte Korrektur auf der Sachebene überflüssig ist und nur zwischenmenschlich enervierend ist. Deshalb meine Überlegung, entweder fehlt dir die Fähigkeit zu erkennen, wann so etwas angebracht ist oder du hättest diese Kompetenz, möchtest dich aber trotzdem so verhalten

Alles sinnloses blabla.....Du hast das aus Latein stammende Wort falsch geschrieben und weil ich Latein gelernt habe, ist mir das aufgefallen, mehr steckt nicht dahinter....und jetzt bist wütend,dass ich dich ausgebessert habe, das ist allesKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:

Dunnerlitchen!
Mich würde jetzt echt interessieren, was du beruflich machst.
Vielleicht war es ja auch drittens: "bissl stänkern" ;)

Alles sinnloses blabla.....Du hast das aus Latein stammende Wort falsch geschrieben und weil ich Latein gelernt habe ist mir das aufgefallen, mehr steckt nicht dahinter....und jetzt bist wütend,dass ich dich ausgebessert habe, das ist allesKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich muss dich enttäuschen, du bist mir nicht wichtig genug um mich ärgern zu können.

Im Gegenteil es war als freundliches Feedback gemeint

Zurück
Oben