- Reaktionen
- 135.730
- Checks
- 47
sogar mit Süßigkeiten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sogar mit Süßigkeiten....
Schon einmal ins Fernsehprogramm geschaut? - nur Müll!A genau, und zwar das rumblättern in den Unterforen - ich vermute das meintest du![]()
Wann hast den Termin zur Schlachtung?
Schon einmal ins Fernsehprogramm geschaut? - nur Müll!
wieso? is jo eh Star Trek marathon, des reicht doch
Hast keine Burg im Sand gebaut mit Weihnachtsbaum in der Mitte?Kein Vergnügen am Strand. 18Grad und leichter Regen, daher ins Cafe
Na...desmoi woar de Traudl dabei...,
Besser geht immer
Wird hier schon wieder weniger weil es wärmer wird.
Immer dieser Schweinkram
Sind das nicht alles Jungs
Rudi, Dancer,....
Ja gut, Star Trek ist eh o.k....im Nitro zeigen sie nur Edgar Wallace-Krimis & Sherlock Holmes, auch gut....aber bei soo vielen Sendern kein typischer guter Film zu Weihnachten, Bsp: "Ben Hur", "Quo vadis", "Dr. Schiwago", kein einziger Jesus-Film, "Cleopatra" oder andere solche Oscar-Filme, wie sie früher gezeigt wurden.....nix, hauptsächlich Blödsinn mit ein paar Ausnahmen, ist schon armselig geworden....wieso? is jo eh Star Trek marathon, des reicht doch![]()
![]()
...aja, "Sissi" wird noch gezeigt
.....förmlich, kurz, unaufgeregtwas meinst....![]()
Nach halb vergammeltem, stinkendem Käse mit Algen aus dem Meer?So horcht sich das aber grauslich an![]()
Nö.So, ich habe gerade die letzten Weihnachts"keksi" fertig gemacht ...
Hab ich die Prokrastinationschallenge gewonnen?![]()
Das giltet nicht, das ist ja nicht prokastiniertNö.
Ich hab null Keksi gebacken.
Sicher.Das giltet nicht, das ist ja nicht prokastiniert![]()