Was machst du gerade? [Reloaded]

1766575447613.png
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
....am Sofa bei Mutter liegen und "Jesus-Film" auf DVD ansehen und wunderbare "Keksi" ( Muttersprech Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.) - Vanille- & Schokokeksi von Mutter gebacken - schnabulieren mit Tee.....gebackener Fisch riecht schon ins Wohnzimmer rein, bald soweitKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......Geschenke liegen unter dem Tannenbaum......er duftet!...

"Jesus von Nazareth", Regie: Franco Zeffirelli Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute den Wiener Grantler in mir entdeckt.

Wir waren kurz draußen, der Wiener Grantler in mir "No des hama braucht. A koida, feichta Wind und des bissl Schnee is grad genug um auf den Autos liegen zu bleiben, sunst is nur a grauer Gatsch"

Sagts Travnicek zu mir

(Für die, die den (nicht mehr) kennen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe heute den Wiener Grantler in mir entdeckt.

Wir waren kurz draußen, der Wiener Grantler in mir "No des hama braucht. A koida, feichta Wind und des bissl Schnee is grad genug um auf den Autos liegen zu bleiben, sunst is nur a grauer Gatsch"

Sagts Travnicek zu mir

(Für die, die den (nicht mehr) kennen:

soi des jz a aufruf sein um in Österreich zu bleiben und ned zb nach Thailand tum fliagn? 🤔 :lalala:

Zurück
Oben