- Reaktionen
- 31.769
- Checks
- 41
Im Prokrastinieren bin ich die AllerbesteAm letzten Drücker![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Prokrastinieren bin ich die AllerbesteAm letzten Drücker![]()
Geht ned - muss heute noch durch Nacht und WindViel Spaß, trink einen Glühwein dazu![]()
Hast du Schnee ?Geht ned - muss heute noch durch Nacht und Wind
Na dann, schneid di ned beim hudeln am GeschenkpapierIm Prokrastinieren bin ich die Allerbeste![]()
Wenn's so weiter geht, bleibt sogar bei uns im Osten bis am Abend genug liegen das es als "Weisse Weihnachten" durchgeht.Hast du Schnee ?
Hinten anstellen.Im Prokrastinieren bin ich die Allerbeste![]()
Soll ich Dir am Weg auf den Berg Geschenkpapier mitnehmen?Hinten anstellen.
Hier sind die Geschenke noch im Keller verteilt
Und wenn ich Pech habe, zuwenig Geschenpapier....![]()
Die Geschenke bleiben für immer verpacktPanzertape
Tixo hab ich ausreichend.Soll ich Dir am Weg auf den Berg Geschenkpapier mitnehmen?
Ich find in meinem Chaos das Tixo nicht ...Panzertape tut's auch![]()
Wer macht heute auch Termine?Gut das ich in die Firma gefahren bin ... bisher sind alle Kundentermine geplatzt. Kein Muh, kein Mäh, tauchen einfach nicht auf![]()
Ich frag mich auch warum heute die Geschäfte offen haben müssenWer macht heute auch Termine?
Es ist nur das Paketklebeband geworden. Da hab ich soviel davon, dass ich die Geschenke des ganzen Bezirks einpacken könnteDie Geschenke bleiben für immer verpackt![]()
Zwerg meinst, SchneezwergSchneemann
okZwerg meinst, Schneezwerg![]()
Ist noch nicht einmal Mittag. Letzter Drücker, Tsssssss...........Am letzten Drücker![]()
Haha!Im Prokrastinieren bin ich die Allerbeste![]()