- Reaktionen
- 67.758
- Checks
- 1
Es nutzt nix...ich muss in die Küche eilen... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Prokrastinieren bin ich die Allerbeste![]()
Die Siegerin oder der Sieger darf dann gegen mich antreten, ist aber völlig chancenlos.Haha!
Da fordere ich dich zum Duell!
Aber in dieser Disziplin bin ich Weltmeister!Haha!
Ist schon alles weiß - Schneedrcke ist geschlossen ...Wenn's so weiter geht, bleibt sogar bei uns im Osten bis am Abend genug liegen das es als "Weisse Weihnachten" durchgeht.
Ja ...aber nur den, der aus H₂O bestehtHast du Schnee ?
Im Prokrastinieren bin ich die Allerbeste![]()
Haha!
Die Siegerin oder der Sieger darf dann gegen mich antreten, ist aber völlig chancenlos.![]()
Den wahren Sieger werden wir nie erfahren, der hat sich nicht dazu durchringen können, auch etwas zu schreiben.Aber in dieser Disziplin bin ich Weltmeister!
...Den wahren Sieger werden wir nie erfahren, der hat sich nicht dazu durchringen können, auch etwas zu schreiben.![]()
Bin schon neugierig, wenn du von den Gefühlen und Eindrücken eures Wiedersehens erzählst.....Ich habe der Personenwaage Urlaub gegeben.
Sie hat sich sofort unter dem Waschtisch versteckt.
Wir sehen uns erst wieder Ende Jänner 2026.
Es soll ja für eine Beziehung ganz gut sein wenn man nicht ständig aufeinander pickt.
Ich habe ausdrücklich diesen gemeint …Ja ...aber nur den, der aus H₂O besteht
Das ausdrücklich ist wohl irgendwo verloren gegangenIch habe ausdrücklich diesen gemeint …
Findest du ?Das ausdrücklich ist wohl irgendwo verloren gegangen![]()
Das ist jetzt schon eindeutiger. Wobei auch das vermeintlich Harmlose das Leben ganz schön zerstören kannFindest du ?von dem anderen distanziere ich mich, damit möchte ich nichts am Hut haben. Mein Leben kann ich mir auch anders zerstören….
Das wünsch ich Dir auchFrohe Weihnachten an alle!