- Reaktionen
- 130.144
- Checks
- 106
Ja, bissl … wenn ich Pause hab bei der Arbeit oder Freunde treffe …Du rauchst?![]()
Hab ich Urlaub und bin eine Woche daheim, dann rauche ich zb keine einzige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bissl … wenn ich Pause hab bei der Arbeit oder Freunde treffe …Du rauchst?![]()
Ja, bissl … wenn ich Pause hab bei der Arbeit oder Freunde treffe …
Hab ich Urlaub und bin eine Woche daheim, dann rauche ich zb keine einzige![]()
Sich mit der falschen Creme eingecremtSonnenbrand....![]()
Jetzt weißt du, wie ich mich ab und zu fühleWovon reden die nur???
Jetzt weißt du, wie ich mich ab und zu fühle![]()
Die Liste mit den Menschen, die einen mal kreuzweise können, wird immer längerDer tägliche Umgang mit Menschen ist nicht immer so xund![]()
Als schwarzes Schof haste es in de Meute halt aach net immer eifachJo mei... ois Marmeladinger hod mas hoit ned immer leicht unter Gschearde!![]()
Als schwarzes Schof haste es in de Meute halt aach net immer eifach![]()
Probleme hab isch dademit aach net, awwer mer hat’s halt net leischt.Hab kein Problem damit!
Je schwärzer, desto gut!
Probleme hab isch dademit aach net, awwer mer hat’s halt net leischt.
So wie ich es geschrieben habe!.Was willst damit sagen?
Wer will das freiwillig sein ? Aber sobald man nicht mit dem Strom schwimmt, wird es oft schwer.Das du auch ein schwarzes Schaf bist?
Oder das es dir selbst schwer fäll ein Solches zu sein?
Du hast dich selbst damit betitelt.Dabei stellt sich mir die Frage, wie du überhaupt darauf kommst das ich ein "schwarzes Schaf" bin!![]()
Wer will das freiwillig sein ?

Waas i ned...Wie heißt schnell die Sitcom-Serie wo der Mitbewohner mal kurz eingezogen ist. ...
Handanker! Jössas....Geile Heckschleudern und Spaß mit Handankern!
Du weesd nischd...Waas i ned...
ich glaub, wennst versuchst, einen schwarzes Schaf zu sein, hast eh keine Chance, wirklich eins zu werden ...Oder das es dir selbst schwer fäll ein Solches zu sein?