Was machst du gerade? [Reloaded]

Kriag i wahrscheinlich a nu a ellenlange Listn was i oiss mocha soid... :vorsichtig:

Owa i bin scho den Bericht von an Spezl gspannt, den sei Freundin hat unlängst posaunt, das a Mau fia nix zum braucha und komplett ummasunst is...
Er hat gsogt, an Bam kauft er heuer kan und wann sie an kaft, trogt er den heuer sicher ned in den 2. Stock in earna Wohnung auffe...
Des kau amüsant wern...:hahaha:

Kriag i wahrscheinlich a nu a ellenlange Listn was i oiss mocha soid... :vorsichtig:

Owa i bin scho den Bericht von an Spezl gspannt, den sei Freundin hat unlängst posaunt, das a Mau fia nix zum braucha und komplett ummasunst is...
Er hat gsogt, an Bam kauft er heuer kan und wann sie an kaft, trogt er den heuer sicher ned in den 2. Stock in earna Wohnung auffe...
Des kau amüsant wern...:hahaha:
Bin i froh, dass ich allanich bin..:sneaky:

Ich versteh mal wieder nicht, was an Weihnachten allein so schlimm ist.

Bin an dem Punkt, wo ich das als absolut geil empfinden würde....
Weihnachten per se is eh ned schlimm...
Fia mi zumindest ned...
Bei meiner Zunft schaut's anders aus...da erlebt man die traurigsten Erlebnisse im ganzen Jahr...

Wieso soll Weihnachten schlimm sein ?
Ich bin schon immer ein Weihnachtsliebhaber, das ganze drumherum die Musik, Weihnachtsmärkte. Die Treffen über Weihnachten sind für mich der Höhepunkt.
Weihnachten eh ned.
Das Gezicke und der Wahn drumherum...
Gar nix! Morgen a bissl in den Schnee, Kekse fertig backen. Und vlt. jemand heimsuchen oder heimsuchen lassen .......
Na nix heimsuchen oder lassen!
Die mögen alle bleiben, wo sie sind
Und nein, ich bin nix Grinch, aber zu Weihnachten will i mei Ruh
Weihnachten per se is eh ned schlimm...
Fia mi zumindest ned...
Bei meiner Zunft schaut's anders aus...da erlebt man die traurigsten Erlebnisse im ganzen Jahr...
Warum?
Welche?

Weihnachten eh ned.
Das Gezicke und der Wahn drumherum...

Na nix heimsuchen oder lassen!
Die mögen alle bleiben, wo sie sind
Und nein, ich bin nix Grinch, aber zu Weihnachten will i mei Ruh

Warum?
Welche?
Nau ja...es geht ja ned jedem guat... Weihnachten macht was mit de Leit..dann machans Sachan, des vielleicht sunst ned mochan...

Naja, wenn man die Wahl hat, redet sich das leicht. :schulterzuck:
Hab ich nicht.
Es würde niemand verstehen und den Kindern das Herz brechen, würde ich mich abseilen.
Also.
Keine Wahl.
Nau ja...es geht ja ned jedem guat... Weihnachten macht was mit de Leit..dann machans Sachan, des vielleicht sunst ned mochan...
Da geb ich dir recht.
Aus meiner Zunft hat gestern wieder einer vorzeitig sein Leben beendet...

Zurück
Oben